Unsere Vorteile

Spalding

Spalding Sportbälle für verschiedene Sportarten

Ein gutes Spiel wird auch vom richtigen Ball entschieden. Der amerikanische Sportartikelhersteller Spalding ist vor allem für seine Basketbälle berühmt. Doch auch andere Sportarten profitieren von den hochwertigen Bällen. Alle NBA Mannschaften werfen die berühmten Spalding Bälle in den Korb. Einige Mannschaften werden vom Unternehmen gesponsert. Auch auf Cortexpower.de gibt es ein breites Angebot an Bällen des Unternehmens Spalding.

Spalding – Basketbälle mit Geschichte

Der US-amerikanische Hersteller für Sportartikel wurde im Jahr 1876 gegründet und hat seinen Sitz on Kentucky. James Naismith, der als Erfinder des Basketball-Spiels gilt, beauftragte das Unternehmen mit der Herstellung von Bällen für den Basketball-Sport. Zu den berühmtesten Modellen gehören der Spielball des NBA und der TF-1000 Legacy, der besonders von den europäischen Mannschaften bevorzugt wird. Inzwischen bietet der Hersteller aber nicht nur die verschiedensten Sportbälle an, sondern fertigt auch Sportbekleidung sowie Damen- und Herrenschuhe. Seit der Gründung wirbt das Unternehmen mit Größen aus der Sportwelt und gehört heute zu den bekanntesten Marken im Bereich Sport.

Technologischer Fortschritt und Qualität standen für das Unternehmen schon immer im Vordergrund. Spalding ist an mehreren Entwicklungen im Sportbereich beteiligt. So entstand hier ein moderner Baseball-Schläger. Aber auch bahnbrechende Entwicklungen im Bereich der Bälle kommen von Spalding. So sind zum Beispiel Bälle mit Infusion-Technologie mit einer integrierten Pumpe ausgestattet. Die Bälle haben Weltklasseniveau und werden bei vielen großen Spielen eingesetzt. Spalding ist außerdem Sponsor von einigen NBA Mannschaften.

Spalding Bälle auf Cortexpower.de

Auch auf Cortexpower.de sind die innovativen Bälle zu finden. Lange Haltbarkeit und überlegte Details sind bei jedem Ball zu finden. Dazu kommt ein unverwechselbares Design, das sich sehen lassen kann und auch den Freizeitsport zum Erlebnis macht. Ein guter Grip und optimale Spieleigenschaften runden das Konzept ab. Durch die exzellenten Oberflächen verfügen die Bälle über ein Top Handling. Das Sortiment reicht vom Basketball bis zum Allrounder. In zahlreichen Tests haben die Bälle von Spalding optimal abgeschlossen und hohe Bewertungen erreicht. Spalding Bälle sind aber nicht nur für den Leistungssport, sondern finden auch beim Freizeitsport ihr Einsatzgebiet.

Produktgruppe
Farbe
Größe