cortexpower.de

Weihnachtsservice

Ab sofort versenden wir Ihre Bestellungen auch samstags! - Verlängertes Widerrufsrecht bis 31.01.2021***
cortexpower.de
Unsere Vorteile

UGG

UGG – kuschlige Boots und extravagante Stiefel

Das Schuhlabel UGG ist bekannt für seinen kuschelweichen Stiefel mit einem Hauch Extravaganz. Im Schuhschrank der Damen darf dieses Label nicht fehlen. Inzwischen hat UGG schon Kultstatus erreicht und ist bei Liebhabern von Schuhen ein unbedingtes Muss. Das Label bietet aber nicht nur Boots und Stiefel. Vom Zehentrenner über Damenstiefel bis hin zur klassischen Handtasche macht UGG jeden Modetrend mit und ist trendweisend.

Ein Blick auf das Label UGG

Die UGG Boots sind inzwischen echte Klassiker. Beiderseitig aus echtem Schafsfell hergestellt gibt es die Schuhe als Stiefelette und als Stiefel. Das Besondere daran: Die Schuhe können über das ganze Jahr getragen werden, denn das Schafsleder wärmt bei kaltem Wetter und ist bei warmen Temperaturen atmungsaktiv. UGG wurde 1982 von dem Surfer Shane Steadman als Handelsmarke eingetragen. 1996 verkaufte er die Handelsmarke an Brian Smith, der bereits längere Zeit UGG Boots in die USA importierte und dort an kalifornische Surfer verkaufte. Noch im gleichen Jahr verkaufte er Anteile an das Unternehmen Deckers. Deckers lies die Handelsmarke 1999 in den USA schützen. Heute ist UGG eine Marke des australischen Schuh-Giganten Deckers.

Neben Schuhen hat die UGG aber auch Damen Accessoires im Angebot wie Schals und Handschuhe, mit denen sich ein Outfit wunderbar kombinieren lässt. Das Hauptaugenmerk liegt aber immer noch auf den stylischen Surfer-Boots, die schon lange die Surfer-Szene verlassen haben. UGG ist zu den angesagtesten IT-Labels auf dem Modemarkt geworden. Und das aus gutem Grund: UGGs – wie die Schuhe heute in Kennerkreisen genannt werden – gibt es in vielen Farben und Designs. Der hohe Tragekomfort macht sie zu lässigen Tretern, in denen sich Füße auch nach einem anstrengenden Tag wohlfühlen.

UGG Boots auf Cortexpower.de

Das Angebot der UGG ist bunt und vielfältig. Die Klassiker des Schuhherstellers sind wahre Wohlfühl-Oasen für die Füße. Dank der dicken Fleece-Fasern, die im Inneren verarbeitet werden, kann Luft zirkulieren und Feuchtigkeit wird abgesondert. Die thermostatische Charakteristik der Schuhe ist einzigartig. Auch auf Cortexpower.de findet sich ein großes Angebot der Kultschuhe.

Produktgruppe
Farbe
Größe