Unsere Vorteile

Handtaschen

Handtaschen sind der Damen liebstes Accessoire

Eine Frau ohne Handtasche? Das gibt es nicht. Die kleinen und großen Taschen gehören einfach zur Damenwelt dazu. Da dürfen es ruhig ein paar Modelle mehr sein, denn Handtaschen kann man nie genug haben. Von sportlich bis glamourös reichen die Modelle. Für jeden Anlass gibt es die richtige Handtasche, die zum Kleidungsstil passt. Eine riesige Auswahl gibt es auch bei Cortexpower.de. Ob Umhängetasche, Shopper, Henkeltasche oder Clutches, jede Variante hat seine Liebhaberin. Handtaschen begleiten Damen durch Job, Alltag, Sport und Freizeit. Dank der vielen Designs, Farben und Materialien lässt sich die individuelle Handtasche leicht finden.

Handtaschen haben Geschichte geschrieben

Handtaschen sind keine Erfindung der Neuzeit. Bereits im Mittelalter wurden sie getragen – allerdings von Herren. Erst später trugen auch Frauen Handtaschen. Im 18. Jahrhundert wurde der berühmte Pompadour daraus und erst im 19. Jahrhundert hat sich die Handtasche bei Frauen endgültig etabliert. Keine Frau, die was auf sich hielt, ging ohne Tasche aus dem Haus. Mit Erfindung des Metallrahmens wurden die Taschen größer und stabiler. Leder war nicht mehr die Nummer eins beim Material und die Formen wechselten ständig. Namhafte Modeschöpfer geben den Handtaschen ihren ganz besonderen Style. Dabei können auch schon mal verrückte Materialien wie gebrauchte LKW-Planen zum Einsatz kommen.

Handtasche ist natürlich nicht gleich Handtasche. Wichtig ist der Verwendungszweck. Dieser entscheidet über Größe, Ausstattung, Material, Form und Farbe. Die Taschen können dem individuellen Stil angepasst und speziell zum Outfit gekauft werden. Es sind nicht immer die klassischen, zeitlosen Modelle, die das Rennen machen. Gerade bei Handtaschen kann es nicht ausgefallen genug sein. Das gilt auch für die Handtasche fürs Fitnessstudio. Eyecatcher liegen voll im Trend und das nicht nur am Abend.

Handtaschen bei Cortexpower.de

Bunt, dezent, schrill, verrückt, klassisch – Cortexpower.de hält eine breite Auswahl bereit, die es in sich hat. Viele Farben und Designs sorgen für die Qual der Wahl. Mit genügend Stauraum ausgestattet machen die Handtaschen auch einen Einkaufsbummel ohne Probleme mit. Und mal ehrlich: Bei Handtaschen dürfen es doch auch mal zwei oder drei oder mehr sein.

Marke
Farbe