Unsere Vorteile
  • Kauf auf Rechnung
  • 1 Monat Widerrufsrecht
  • Versandkostenfrei ab 29€ (Deutschland)
  • Über 9.000 positive Kundenmeinungen
  • Trusted Shops zertifiziert
Paris Saint-Germain
(8 Artikel)

Fanartikel Paris Saint Germain von Kopf bis Fuß

Der französische Fußball-Club Paris Saint Germain hat Fans in aller Welt – und die zeigen durch Fanartikel und Fankleidung gerne ihre Zugehörigkeit zur international erfolgreichen Mannschaft. Im Cortexpower-Shop können sich Herren und Damen von Kopf bis Fuß einkleiden und ihre Liebe zum Fußball und zum Paris Saint Germain Football Club zeigen.

Aufstieg aus der Pariser Vorstadt

Gegründet wurde der noch junge Fußballverein im Jahr 1970 und hat seine Wurzeln in Saint-Germain-en-Laye einem Vorort von Paris. Dort entstand im Jahr 1904 der Club Stade Saint-Germain. Nach dessen Aufstieg in der Saison 1969/ 1970 wurde daraus der der PSG, der es bereits eine Saison später in die erste Liga schaffte. Erste große Erfolge gelangen dem Paris Saint Germain Anfang der 1980er Jahre mit dem zweifachen Gewinn des französischen Fußballpokals, in der Spielzeit 1985/ 1986 holte die Mannschaft den Meistertitel. Die Erfolgsserie ging weiter bis Mitte der 1990er Jahre, danach wurde es Stil um den Fußballclub. Erst in der Saison 2011/ 2012 gelang der neue Aufstieg mit dem Gewinn der Vizemeisterschaft und einem Jahr später dem dritten Meistertitel seit Bestehen des Vereins.

Heim- und Auswärtstrikots des Paris Saint Germain

Die Trikots der Spieler gehören zu den beliebtesten Fanartikeln der Fußballfans. So ist es auch beim Paris Saint Germain. Die Trikots der Heim- und Auswärtsspiele aus dem Hause Nike sind hochbeliebt, ebenfalls zur begehrten Fankleidung gehören Shorts, Jacken, Socken bzw. Stutzen sowie Caps und Rucksäcke. Neben den Farben, die denen der Originaltrikots entsprechen, ziert natürlich auch das Vereinswappen jedes Stück. Auf dem Emblem ist eine stilisierte Abbildung des Eiffelturms zu sehen – kein Wunder beim Vereinsstandort und der Verbundenheit zur französischen Hauptstadt. Hinsichtlich der Qualität stehen die Fanshirts den Originalen in nichts nach: Hergestellt aus klimaaktiven Textilien, pflegeleicht und bestens verarbeitet eignen sich die Kleidungsstücke ideal für Fußball und viele andere Sportarten.

Fanartikel international – Paris Saint Germain im Cortexpower-Shop

Im Online-Sortiment von Cortexpower finden Fans des Paris Saint Germain zahlreiche Fanartikel für Herren, Damen und Kinder und sind damit bestens ausgestattet um ihre Vereinszugehörigkeit zu zeigen und zu sportlichen Höchstleistungen aufzufahren – und das nicht nur beim Fußball.