Unsere Vorteile

Stirnbänder

Das Herren Stirnband ist ein sportlicher Klassiker

Was für gestandene Tennisprofis wie Roger Federer oder Rafael Nadal genauso zu ihrem Sport gehört wie der Schläger, kann auch für Hobbyathleten nicht schlecht sein. Die Rede ist natürlich vom guten, alten Stirnband. Seit Jahrzehnten vertrauen Sportler auf dieses klassische Accessoire, das ebenso simpel wie wirkungsvoll ist. Das sportliche Herren Stirnband bändigt erstens die langen Haare und sorgt zweitens dafür, dass der Schweiß nicht ins Gesicht tropft. Daher kann das Herrenstirnband getrost als ein brandaktueller Klassiker unter den Sport-Accessoires für Männer bezeichnet werden.

Sportstirnbänder für Herren mit ausgefeilter Technologie

Doch natürlich ist das Herren Sportstirnband von heute nicht mehr mit den Modellen von vor 30 Jahren zu vergleichen. Das extrem leichte Material ist etlichen Tests unterzogen worden, wurde immer weiter verbessert und ist heute technologisch ausgereift. Dazu wurde der Schweiß-Ablauf perfektioniert und das Feuchtigkeitsmanagement optimiert. Moderne Running-Stirnbänder für Männer sind ideal für Jogger. Sie sind so leicht, dass man sie kaum spürt. Dennoch nehmen sie den Schweiß effektiv auf und transportieren ihn ab. Das macht die Stirnbänder für Jogger zu besten Wahl für alle Laufbegeisterten.

Tennis Stirnbänder für Herren kommen zwar immer noch gerne im klassischen weiß daher, verfügen aber heutzutage über eine Top-Performance aus bestem Frottee-Gewebe zur maximalen Wasseraufnahme bei minimaler Schweißbildung sowie hohem Tragekomfort. Herren Sport-Stirnbänder sind daher auch heute aus der Welt von Profisportlern und Hobby-Athleten nicht wegzudenken.

Modische Stirnbänder für Herren

Abseits der Tennis- und Sportplätze haben Stirnbänder inzwischen auch die Welt der Wintermode erobert. Im Gegensatz zu den Sport-Stirnbändern sind die modischen Stirnbänder für den Winter breiter und bedecken die Ohren. Das macht sie zur frechen Alternative zu warmen Mützen und Kapuzen. Denn Herren Stirnbänder in trendigen Farben halten nicht nur die Ohren mollig warm, sondern sind auch noch ein echter Hingucker.

Stirnbänder gibt es bei Cortexpower

Modische Herrenstirnbänder für den Winter gibt es bei Cortexpower genauso wie Tennisstirnbänder für Männer und Sport Stirnbänder für Hobby-Athleten. Das komplette Angebot an Männer Stirnbändern ist unter cortexpower.de und den Kategorien Herren/Bekleidung/Accessoires/Stirnbänder leicht zu finden.

Marke
Farbe
Sportart