Unsere Vorteile

T-Shirts

T-Shirts: Zeitlose Klassiker

Wenn es ein Kleidungsstück gibt, das Männer immer tragen können und vor allem immer tragen wollen, dann ist es wohl das T-Shirt. Zu Recht. Denn das Herren T-Shirt gibt es in so vielen Formen, Varianten, Spielarten und Versionen, dass niemand an ihm vorbei kommt. Und alle haben sie eines gemeinsam: Sie sind extrem bequem! Deswegen sind T-Shirts für Männer im Alltag ebenso zu Hause wie auf dem Sportplatz. Sie können im Bett oder beim Autowaschen getragen werden, aber genauso gut das passende Kleidungsstück beim abendlichen Luxusdinner sein. Kurz: Kein Mann kann heute auf T-Shirts verzichten.

Modische T-Shirts für Herren

Das ,T‘ in T-Shirt steht natürlich für die unverwechselbare Form des Kleidungsstückes, die dem Buchstaben verblüffend ähnelt. Doch nicht nur diese schlichte Form macht die Geschichte des Männer T-Shirts zur Erfolgsstory. T-Shirts für Männer sind extrem robust, leicht anzuziehen und extrem variabel einsetzbar. In der Modewelt begeistern seit neustem vor allem Print T-Shirts für Herren, die auf der Vorderseite großflächig bedruckt sind und manchmal auch unter dem Namen Herren Graphic T-Shirt firmieren.
Größenmäßig waren in den 90ern vor allem Oversized T-Shirts angesagt, die in Übergröße lässig am Körper hinunter hingen. Heute dominieren Herren T-Shirts in enger Passform die Laufstege. Das unterstreicht die sportliche Figur und hebt die Vorzüge der männlichen Anatomie hervor.

Männer T-Shirts für den Sport

Doch obwohl die T-Shirts inzwischen die Alltagsmodewelt regieren, sind sie auch auf den Sportplätzen und in den Fitnessstudios präsent. Die pflegeleichten Sport-T-Shirts können beim Training immer wieder getragen werden und sie lassen sich selbst bei größter Beanspruchung problemlos reinigen. T-Shirts für Sportler zeichnen sich darüber hinaus durch ihr atmungsaktives Material aus, das Schweißbildung minimiert und die Ventilationsmöglichkeiten maximiert. Darüber hinaus sind die Sport T-Shirts aus besonders leichtem Material gefertigt, um den Widerstand so gering wie möglich zu halten.

Cortexpower hart für jeden das richtige T-Shirt

Die Welt der Herren T-Shirts ist extrem vielseitig. Doch bei Cortexpower kommen alle auf ihre Kosten. Hier gibt es Trainings T-Shirts für Sportler ebenso wie Design-T-Shirts für Modeliebhaber. Im Online Shop ist das komplette Sortiment an Herren T-Shirts unter cortexpower.de und den Kategorien Herren/Bekleidung/Shirts/T-Shirts leicht zu finden.

Marke
Farbe
Größe
Sportart