Unsere Vorteile
  • Kauf auf Rechnung
  • 1 Monat Widerrufsrecht
  • Versandkostenfrei ab 29€ (Deutschland)
  • Über 9.000 positive Kundenmeinungen
  • Trusted Shops zertifiziert
Fanartikel
(224 Artikel)
1 2 3 4

Farbe bekennen -Trikots der Deutschen Nationalmannschaft

Echte Fußballfans zeigen gern, für welche der Nationalmannschaften ihr Herz schlägt. Im Sortiment von Cortexpower finden Fans das passende Trikot sowie Shorts und Jacken für Damen, Herren und Kinder von Adidas im DFB-Fan-Shop.

Das DFB-Trikots – Weiß bleibt der Favorit

Die Zeiten, in denen das Trikot der Deutschen Nationalmannschaft eher schlicht daher kam, waren mit der WM 2014 vorbei, auffallendes Rot war angesagt. Doch schon zwei Jahre später, mit der EM 2016 kehrt die deutsche Nationalmannschaft zu ihren Wurzeln zurück – zumindest, was das Trikot-Design betrifft. Die Grundfarbe Weiß dominiert bereits in der Qualifikation zur WM 1934 weiß-schwarzes Trikot, die Farbkombination wurde auch bei der WM 2018 favorisiert und so soll es auch bleiben. Langweilig sind die Trikots der DFB-Nationalmannschaft allerdings trotzdem nicht. Große gestickte Patches und stylisch abgesetzte Farbstreifen machen die Trikots unverwechselbar. Das gilt für Heimspiele ebenso wie für die Auswärts-Trikots. Nach einem Ausflug ins Grün – zum Beispiel für das Auswäts-Trikot zur WM 2018 – zeigt sich das Away Trikot für 2019 in Rot-Weiß. Und es bleibt abzuwarten, welche Farbe für die Zukunft gewählt wird. TEXT-ENDE]

Trikots und mehr im DFB Fan-Shop

Das Design der Deutschen National-Elf wiederholt sich in Varianten auch in weiteren Kleidungsstücken und Artikeln. So zum Beispiel in Sweathosen, Jacken, Sporttaschen oder auf dem Fußball. Die Qualität von Adidas zeigt sich dabei sowohl bei den Authentic Modellen wie auch für die Home-Variante. Atmungsaktives Cool-Material sorgt dafür, dass Schweiß schnell von der Haut abgeleitet wird, aufwändige Stick-Embleme lassen die Artikel wertig wirken. Unterschiede zum Authentic Trikot gibt es in Gewicht und Passform, die Trikots der Nationalspieler sind körperbetont geschnitten, die Logos sind nicht aufgestickt, sondern aufgedruckt. Der Grund dafür ist einfach: Durch die Druckvariante wird zusätzliche Reibung auf der Haut im Bereich des Trikots vermieden und nichts stört die Leistung der Spieler.

DFB-Fanartikel bei Cortexpower.de

Im Fan-Shop von Cortexpower finden Fans der Deutschen Nationalmannschaft Trikots und andere Kleidungsstücke im stylischen Design des DFB. Die Auswahl enthält viele Größen und Schnitte für Männer, Frauen und Kinder zu attraktiven Preisen.