cortexpower.de

Weihnachtsservice

Ab sofort versenden wir Ihre Bestellungen und beantworten Ihre Anfragen auch samstags!
cortexpower.de
Unsere Vorteile

Koffer

Wenn einer eine Reise macht, braucht er einen Koffer

Wer unterwegs ist, braucht einen Koffer. Ganz gleich, ob es zum nächsten Wettkampf geht oder die Urlaubsreise ansteht, mit unhandlichen Gepäckstücken mag sich niemand mehr abplagen. Moderne Leichtgewichte, die einen großen Stauraum bieten und obendrein noch schick aussehen, kommen heute zum Einsatz. Die Angebote sind auch bei Cortexpower.de vielfältig und lassen kaum Wünsche offen. Verschiedene Materialien, Designs und Farben entsprechend den Vorstellungen aktiver Menschen, die gern und oft auf Reisen sind. Doch Koffer ist nicht gleich Koffer und nicht jeder Koffer muss auf Reisen gehen.

Koffer, nicht nur fürs Reisen

New York, Rio, Tokio oder vielleicht nur das kleine Städtchen um die Ecke, wer auf Reisen geht, muss einiges mitnehmen. An Koffer werden deshalb einige Anforderungen gestellt. Aus den ehemaligen Holzkisten und Weidekörben sind stabile und robuste Modelle geworden, die viel Platz bieten. Eines der wichtigsten Kriterien ist das Koffergewicht. Der Inhalt ist oft schwer genug, da muss das Koffergewicht nicht noch zusätzlich belasten. Doch auch das Innenleben ist interessant. Eine überlegte Aufteilung, die kleinen Utensilien einen Extraplatz bietet, gehört heute dazu. Zahlreiche Fächer, Spanngurte und mehr sorgen für Ordnung im Koffer, die auch auf langen Reisen erhalten bleibt. Gute Rollen ermöglichen es, den Koffer einfach hinterherzuziehen. So können Reisende aufs Tragen verzichten.

Koffer sind aber nicht nur auf Reisen im Einsatz. Auch in verschiedenen anderen Sportbereichen kommen sie zum Einsatz. Sportausrüstung, Erste-Hilfe-Utensilien oder einfach die Mannschaftstrikots, in Koffern kann vieles transportiert und gelagert werden. Je nach Verwendungszweck werden an die Koffer unterschiedliche Anforderungen gestellt, die erfüllt werden müssen, um schnell und ohne langes Suchen auf den Inhalt zugreifen zu können. Unbedingt sollte die Größe dem Inhalt angepasst sein. Gute Tragegriffe und Gurte ermöglichen eine einfache Handhabung, der stabile und robuste Reißverschluss schließt sicher und zuverlässig.

Koffer auf Cortexpower.de

Koffer gibt es in zahlreichen Designs. Auffällige Farbe und freche Motive zeigen den Spaß am Reisen und am Sport. Es geht aber auch dezenter. Besonders Koffer, die für wichtige Dinge gefertigt sind, verzichten auf trendigen Pepp und werden eher konservativ gestaltet. Cortexpower.de hat von jedem etwas.

Marke
Farbe
Größe