Unsere Vorteile

Caps

Caps sind der Modetrend des Jahres

Wohin man auch blickt: Die Kappen sind schon da. Coole Caps sind der Modetrend des Jahres. In der Freizeitmode dominieren stylische Mützen mit Motiven aus den us-amerikanischen Profiligen seit einiger Zeit. Doch mittlerweile werden die Basecaps für Herren sogar mit Anzügen und edlen Stoffen kombiniert. Der Kontrast zwischen sportlich legererer Kopfbedeckung und feinem Zwirn ist schwer angesagt in den Modemetropolen der Welt.

Im Sport sind Herren-Kappen schon lange zu Hause

Auf den Tenniscourts und Golfplätzen waren Herrenkappen sowieso schon immer zu Hause. Spezielle Herren-Tennis-Kappen schützen gegen die Sonne und bieten genug Belüftung für anstrengende Spiele in der prallen Hitze. Auch Läufer schätzen passgenau gefertigte Running-Mützen, die beim Joggen nicht behindern und dennoch vor direkter Sonneneinstrahlung schützen. Torleute beim Fußball vertrauen ebenfalls auf sportliche Caps für Männer, damit sie den Ball nie aus den Augen verlieren.

Mit Kappen in die neue Modedimension

Abseits der Sportplätze erobern nun vor allem Fitted Caps für Herren die Modewelt. Im Gegensatz zu den meisten Sportkappen verfügen sie über keinen verstellbaren Verschluss an der Rückseite, sondern sind in verschiedenen Größen auf die jeweilige Kopfform perfekt angepasst. Das sieht extrem cool aus und verleiht den NFL-Kappen, NBA-Caps sowie MLB-Mützen einen unverwechselbaren Look. Doch auch Snapback-Caps können sich immer noch sehen lassen. Sie bestechen durch einen stylischen Retro-Charme und dank des verstellbaren Verschlusses passt die Adjustable Kappe in Einheitsgröße jedermann unabhängig von der Kopfform.

Cortexpower hat für jeden die richtige Kappe

Baseball-Pitcher werden im reichhaltigen Fundus von Cortexpower ebenso fündig wie stylische Herren auf der Suche nach der angesagten Fitted Cap ohne Verschluss. Im Online Shop ist die riesige Auswahl an Sportkappen und modischen Caps unter cortexpower.de und den Kategorien Herren/Bekleidung/Accessoires/Caps kinderleicht zu finden.

Marke
Farbe
Größe
Sportart