Unsere Vorteile

Nike

Nike ¬ Sportartikel für Herren

Nike gehört zu den führenden Sportartikelanbietern weltweit. Egal ob Fußball, Volleyball, Tennis oder Golf, die reiche Produktpalette von Nike deckt fast jede Sportart ab. Gegründet wurde das Unternehmen 1964 als Blue Ribbon Sports. Den Namen Nike er hielt es erst 1971. Anfangs ging es nur um die Herstellung und den Vertrieb von Sportschuhen. Heute wird das Cortexpower.de Sortiment durch zahlreiche Sportartikel von Nike bereichert.

Gipfelstürmer unter den Sportartikelherstellern

Viele Sportler siegten mit Nike. Schließlich bedeutet der Begriff „Nike“ nichts anderes als Göttin des Sieges. Im Jahre 1972 entwickelte und produzierte Nike die erste eigene Kollektion und brachte sie auf den amerikanischen Markt. Mit der Bindung erfolgreicher Sportler an das Unternehmen setzte bald der Erfolg ein. Erste Profisportler wurden während der olympischen Spiele 1972 in München ausgestatten. In Europa wurden dann die ersten Schuhe von Nike im Jahre 1978 angeboten. Zu den erfolgreichen Sportlern gehörte auch der Profi-Basketballer Michael Jordan. Nike nahm ihn unter Vertrag und gemeinsam mit Jordan wurden weitere Sportkollektionen entworfen. Das war der Beginn einer erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens. Noch heute hält Nike die führende Marktposition als Sportartikelanbieter.

Trendbewusst und sportlich

Ob Fußball, Basketball oder Tennis, egal welchen Sport man betreibt, bei Nike findet man ein passendes Produkt. Das anfängliche Repertoire von Sportschuhen wurde mit den funktionalen und gleichzeitig modischen Sportkollektionen stark erweitert. Nicht nur Profi-Sportler profitieren von den Qualitätsprodukten. Weltweit werden die Produkte von Nike erfolgreich an Amateursportler und Freizeitsportler gekauft. Nike produziert nicht mehr nur für die sportliche Linie. Die stylischen Kollektionen werden gern auch in der Freizeit getragen. Im Hause Nike findet man auch praktisches und zweckmäßiges Zubehör für den Sport für Jung und Alt.

Nike bei Cortexpower.de

Nicht nur Profisportler profitieren von den hochwertigen Qualitätsprodukten der Marke Nike. Auch Amateursportler und aktive Freizeitsportler schätzen das Sortiment der Marke. Jeder ist mit Nike gut beraten. Schuhe und Sportbekleidung sprechen für Qualität und modernes Design. Wer gut ausgestattet sein will und gleichzeitig gut aussehen möchte, wird in der Nike-Produktlinie fündig. Cortexpower.de führt neben Sportschuhen und Sportbekleidung auch praktische Sportaccessoires von Nike für sportlich Aktive.

Produktgruppe
Farbe
Größe
Sportart
Trikotsätze