Unsere Vorteile
  • Kauf auf Rechnung
  • 1 Monat Widerrufsrecht
  • Versandkostenfrei ab 29€ (Deutschland)
  • Über 9.000 positive Kundenmeinungen
  • Trusted Shops zertifiziert
Handball
(94 Artikel)
1 2

Handball - beliebter Mannschaftssport mit viel Action

Ohne Frage, beim Handball geht es rund. Der beliebte Mannschaftssport steht dem Fußball kaum nach. Den Sport gibt es seit über 100 Jahren und inzwischen haben sich noch Ableger für den Strand und den Außenbereich entwickelt. Wer nach zwei Mal dreißig Minuten die meisten Toren erzielt hat, gewinnt. Für das actionreiche und anstrengende Spiel braucht es natürlich eine professionelle Ausrüstung, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. Neben Teambekleidung, Handballschuhen, Sporttasche und dem Ball sind auch kleines Zubehör wie Schweißbänder, Kniebandagen und Ellbogenschutz wichtig. Denn langweilig wird es bei dem Sport nicht. Auf Cortexpower.de gibt es die gesamte Sportausrüstung für den Handball für Damen.

Sportausrüstung Handball – praktisch und funktional

Sportausrüstungen werden immer moderner. Sporthersteller entwickeln neue Stoffe und Materialien, welche den hohen Anforderungen genügen und gleich mehrere Vorgaben auf einmal erfüllen. Taschen, in die viel passt und die trotzdem Leichtgewichte sind, Bälle, die über einen guten Drall verfügen und Zubehör, dass der Sportart Handball angepasst ist – das Angebot ist vielfältig. Viele Sportartikelhersteller haben Produkte für den Handballsport im Programm und erweitern dieses ständig. Moderne Handbälle für Training und Wettkampf müssen bestimmte Anforderungen erfüllen. Größe, Gewicht und Material sind in den Wettkämpfen genau vorgeschrieben. Verschiedene Designs lassen den Ball zum Mittelpunkt werden.

Zur Sportausrüstung für den Handballsport gehören aber auch scheinbar kleine Zubehördinge wie verschiedene Bandagen. Bei einem actionreichen Spiel, wie es der Handball ist, ist Schutz sehr wichtig. Bandagen gibt es für gefährdete Körperregionen wie die Knie, den Ellbogen aber auch das Handgelenk. Die Schutzausrüstung sorgt für optimalen Aufprallschutz und verhindert Verletzungen. In Taschen und Rucksäcken finden alle Utensilien Platz, die für den Handball der Damen wichtig sind. Große Taschen, die selbst über wenig Gewicht verfügen.

Sportausrüstung Handball ist bunt

Beim Handball geht es wie in vielen anderen Sportarten farbenfroh zu. Stylishe Designs machen noch mehr Lust auf den Sport. Trendige Gestaltungsideen werden umgesetzt und mit stylishen Logos der Sportartikelhersteller kombiniert. Die Farb- und Designauswahl auf Cortexpower ist groß und lässt sich gut mit den Farben des Vereins kombinieren.