cortexpower.de

Weihnachtsservice

Ab sofort versenden wir Ihre Bestellungen und beantworten Ihre Anfragen auch samstags!
cortexpower.de
Unsere Vorteile

Schutzhüllen

Schutzhüllen für Handy, Tablet, Smartphone und iPhone

Tablet, Handy, iPhone oder Smartphone – wer beim Sport unterwegs ist, möchte nicht darauf verzichten. Sei es, um immer erreichbar zu sein oder um Trainingsergebnisse zu protokollieren. Doch gerade beim Sport können schnell Unfälle passieren. Das Gerät fällt runter, wird nass oder Staub und Schmutz setzen ihm zu. Schutzhüllen können die Geräte vor äußeren Einflüssen schützen und sicher verwahren. Verschiedene Schutzhüllen, die im Angebot von Cortexpower.de sind, sind auf unterschiedliche Ansprüche ausgerichtet.

Schutz vor Feuchtigkeit, Schmutz und Sturz mit Schutzhüllen

Eine Schutzhülle für alle? Das gibt es leider nicht. Schon bei den Größen der Geräte gibt es Unterschiede, die berücksichtigt werden müssen. Aber auch die Schutzfunktionen sind oft unterschiedlich. Feuchtigkeit und Nässe erfordern andere Materialien als ein Schutz vor Stoß oder Fall. Bei Outdoor-Aktivitäten sollte mehr auf einen Rund-um-Schutz geachtet werden, der im Sportstudio nicht zwingend notwendig ist. Beim Wandern, Laufen oder Trekking kommt man um den Schutz gegen Wetter nicht herum, schließlich betreiben die meisten Sportler ihre Aktivität bei jedem Wetter. Ob Sturz in die Pfütze oder der rasche Regenguss, Handy und Tablet wollen bestens geschützt sein.

Feste Hard Case halten Schmutz und Staub von den Geräten fern, weich gepolsterte Neoprentaschen wirken stoßdämpfend und federn beim Fall ab. Sportler, die auf viel Sicherheit setzen, sollten Schutzhüllen mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis wählen. Gute Schutzhüllen bestehen aus mehreren Schichten, die das Handy oder Tablet schützen. Ein weiteres Kriterium ist die Halterung. Handyhüllen für Läufer lassen sich meist bequem am Oberarm befestigen und sind dort immer griffbereit. Doch auch die Varianten der Befestigung am Gürtel oder an der Hand gibt es. Komplizierter wird es beim Tablet. Um dieses zu nutzen, muss es aus der Hülle genommen werden. Bei der Nutzung unterwegs wird es schwierig.

Schutzhüllen in vielen Farben und Designs

Schutzhüllen gibt es heute in unzähligen Farben und Designs, von denen ein großer Teil auch auf Cortexpower.de zu finden ist. Farben spielen nicht nur eine untergeordnete Rolle, sondern können bei Schutzhüllen auch eine Alarmfunktion ausüben.

Produktgruppe
Marke
Farbe