Unsere Vorteile

Puma King

Puma King – Der Klassiker unter den Fußballschuhen

Das Modell King vom deutschen Hersteller Puma gehört zu den Klassikern und sprichwörtlichen Königen unter den Fußballschuhen. In der neuen Auflage wird Bewährtes mit neuen Innovationen kombiniert und damit erhält der King ein klares Ja! als Modell im Cortexpower Shop in der Kategorie Fußballschuhe für Herren.

Puma King - Perfekt bis ins Detail!

Der legendäre King wurde im Jahr 1968 eingeführt, ist aber längst kein Kind seiner Zeit geblieben. Der Klassiker wurde weiterentwickelt und präsentiert sich heute als Fußballschuh, der ganz neuerfundenen Schuhen in nichts nachsteht. Für verschiedene Böden mit unterschiedlichen Sohlenprofilen erhältlich, wurde beim King II das neue EverFit Schnürsystem für beste Passform auch im Mittelfußbereich eingeführt. Eine Pebax-Außensohle, von Puma eigens konstruiert und gemischt geformte Noppen sorgen dafür, dass der King ebenso flexibel wie stabil ist. Ein leichtes und dennoch festes Obermaterial gibt Halt, Passform und ein Ballgefühl, dass präzise Schüsse deutlich leichter macht. Auch optisch zu sehen ist die externe Fersenkappe, die an der empfindlichsten Stelle des Fußes für Halt sorgt. Die Kappe ist in das Design integriert und ist so zwar sichtbar, stört aber nicht den geschlossenen Gesamteindruck des Fußballschuhs.

kultiges Design – kein bisschen altmodisch!

Im Vergleich zu den neuen Modellen von Puma und anderen Herstellern von Sport- und Fußballschuhen wirkt der Puma Kind optisch sehr dezent. Das zeitlose Design ist allerdings kein bisschen aus der Mode gekommen. Das liegt am Kultstatus des Schuhs, aber ebenso an den klaren Linien, die niemals altmodisch werden. Neben dem King II im Shop gibt es den neuen King noch in weiteren Varianten wie zum Beispiel dem King Top di. Allesamt sind die Modelle sowohl im Design als auch im praktischen Einsatz für Training und Spiel ideal für Profis wie auch für ambitionierte Amateure oder reine Freizeitspieler.

Puma King bei Cortexpower.de

Die Kategorie Fußballschuhe für Herren nimmt im Onlineshop von Cortexpower einen hohen Stellenwert ein. Bewährte Modelle wie der Puma Kind treffen sich mit brandneuen Fußballschuhen, in denen optisch wie auch funktional die neuesten Erkenntnisse umgesetzt sind. Am Ende entsteht ein Angebot, in dem jeder den perfekten Fußballschuh für sich findet.

Produktgruppe
Größe