cortexpower.de

Weihnachtsservice

Ab sofort versenden wir Ihre Bestellungen und beantworten Ihre Anfragen auch samstags!
cortexpower.de
Unsere Vorteile

Koffer

Koffer im Sport – alles gut verpackt

Für Auswärtsspiele und Wettkämpfe sind Koffer die ideale Verpackung für die Sportausrüstung. Im Sortiment von Cortexpower.de finden unsere Kunden verschiedene Modelle als Trolley, Hardcase oder Weichschalenkoffer. Allen Produkten gemeinsam: Eine durchdachte Innenaufteilung sowie eine bequeme Handhabung unterwegs.

Ich packe meinen Koffer …

Für unterwegs muss die Sportausrüstung effektiv und platzsparend verpackt sein. Das gilt auf Reisen ebenso wie für den Weg zum täglichen Training. Besonders beliebt sind flexible Rollkoffer. Die praktischen Trolleys in verschiedenen Größen bieten Platz für alles, was für den Freizeit- und Profisport gebraucht wird. Durch die Möglichkeit, den Koffer zu schieben, werden nach dem Training Schulter und Rücken entlastet, auch längere Wege zum Sportplatz oder Studio werden so zum entspannten Spaziergang. Gerade fürs regelmäßige Training muss ein Koffer belastbar und dennoch leichtgewichtig sein. Das allerwichtigste jedoch ist jede Menge Platz. Je nach Sportart kann die Ausrüstung recht umfangreich sein, mindestens in den Koffer passen müssen jedoch Schuhe, Trainingskleidung, Handtuch und Getränke, bzw. Fitnesssnacks. Kommt noch ein Fußball hinzu, muss der Koffer entweder wirklich sehr groß sein oder wahlweise ein Ballnetz zum Einsatz kommen.

Koffer für Trikots

Gerade im Mannschaftssport kümmert sich häufig der Trainer um Teile der Sportausrüstung. Er transportiert die Bälle und oft auch die Trikots zum Spielort. Dort an Ort und Stelle werden die einheitlichen Shirts verteilt und nach dem Spiel wieder eingesammelt. Viel Platz und sichere Aufbewahrung bieten auch hier Trolleys, noch komfortabler sind spezielle Trikotkoffer als Hardcase, zum Beispiel aus Aluminium. Die Koffer ermöglichen die übersichtliche Mitnahme der Trikots und nach dem Spiel können die Oberteile unproblematisch und in einem Rutsch zur nächsten Wäscherei befördert werden. Natürlich ist auch hier Flexibilität Trumpf. Der Trikotkoffer eignet sich ebenso für andere Sportausrüstungen wie zum Beispiel Schienbeinschoner, Suspensorien oder Sportbrillen.

Koffer bei Cortexpower.de für Sport und Reisen

Die hochwertigen Koffer und Trolleys im Sortiment von Cortexpower.de eignen sich ideal zur Aufbewahrung und zum Transport der Sportausrüstung auf Reisen. Doch selbstverständlich können die praktisch-schönen Gepäckstücke auch als normale Reisekoffer für den nächsten Urlaub oder die Geschäftsreise eingesetzt werden.

Marke
Farbe
Geschlecht
Größe