Unsere Vorteile
  • Kauf auf Rechnung
  • 1 Monat Widerrufsrecht
  • Versandkostenfrei ab 29€ (Deutschland)
  • Über 9.000 positive Kundenmeinungen
  • Trusted Shops zertifiziert
Damen
(6951 Artikel)
1 2 3 4 5 6

Damen Mode für Sport und Freizeit

Sportliche Damen brauchen sportliche Mode. Die Mode für Damen befindet sich im ständigen Wandel. Nicht nur jährlich wechseln die Modelle, auch die Jahreszeiten geben den Takt vor. Von leger bis klassisch reicht das Angebot bei Cortexpower.de und bedient dabei nicht nur sportliche Wünsche. Es gibt auch viele Klassiker, die es nun schon über viele Jahre geschafft haben und immer noch zur Nummer eins gehören. Die Damenmode ist bunt und fördert immer wieder neue Looks zu Tage. Doch nicht nur bei der Mode haben Damen ihre ganz eigene Linie. Auch Sportartikel sind speziell auf die Anforderung von Frauen entwickelt.

Die Sportwelt für Damen

Schuhe, Sportkleidung, Taschen und vieles mehr bietet die Sportwelt speziell für Frauen. Die Artikel sind sowohl farblich als auch funktionell auf Damen eingestellt. Mit Mode experimentieren fällt bei dieser Auswahl leicht. Auch als Sportlerin möchte man mit der Zeit gehen und aktuelle Modetrends mitmachen. Dabei richtet sich das sportliche Angebot nicht nur an Leistungssportler, sondern auch an Anfänger und Freizeitaktivistinnen. Bequeme Schuhe, weiche Jacken, atmungsaktive Shirts werden von superleichten Taschen und Funktionsunterwäsche ergänzt. Schnell wird die Sportmode zur Visitenkarte, die Frauen nicht mehr missen möchten. Modische Farben bestimmen das Bild und werden von aktuellen Designs ergänzt.

Wie überall in der Mode ergänzen sich auch beim Sport viele Kleidungsstücke optimal. Funktionalität steht dabei im Vordergrund. Atmungsaktive Bekleidung und Schuhwerk gehört gerade beim Sport unbedingt dazu. Wer sich wohlfühlen möchte, braucht aber auch Kleidung mit einem angenehmen Tragegefühl. Besonders bei Damen wird auf weiche und hautfreundliche Materialien wert gelegt.

Kleidung allein macht noch keinen Sport

Neben Kleidung gibt es aber auch Sportartikel und Taschen in speziellen Ausführungen. So gelten in vielen Ballsportarten für Damen beim Ball andere Gewichte als beim Spiel der Männer. Taschen und Rucksäcke müssen leichter sein, Schweißbänder brauchen weniger Umfang. Die Sportartikel sind an die ergonomischen Anforderungen angepasst. Bei Cortexpower.de gibt es eine große Auswahl an Sportbekleidung und Sportartikel für Damen, die gezielt auf diese zugeschnitten sind.