Unsere Vorteile
  • Kauf auf Rechnung
  • 1 Monat Widerrufsrecht
  • Versandkostenfrei ab 29€ (Deutschland)
  • Über 9.000 positive Kundenmeinungen
  • Trusted Shops zertifiziert
Puma Ultra
(41 Artikel)

Puma Ultra – der schnellste Fußballschuh der Welt

Als schnellsten Fußballschuh der Welt bezeichnet Puma sein neues Modell Ultra, das im August 2020 auf den Markt kam und durch sein Design und seine Materialien beste Eigenschaften für ein schnelles Fußballmatch mitbringt. Bei uns im Cortexpower-Shop finden unsere Kunden eine Auswahl der schönsten Modelle.

Puma Fußballschuhe und mehr

Was einst als kleiner deutscher Hersteller für Sportschuhe begann, hat sich in den letzten mehr als 60 Jahren zu einem weltweit bekannten Unternehmen entwickelt. Puma mit Sitz im bayerischen Herzogenaurach produziert Sportschuhe, Sportbekleidung und -accessoires und ist mit seinem Logo, dem springenden Puma international bekannt. Der viertgrößte Sportartikelanbieter der Welt hatte und hat weltberühmte Sportgrößen unter Vertrag, darunter Pelé – für den eigens das Modell King entwickelt wurde – Diego Maradona, Heike Drechsler oder Serena Williams. Im Jahr 1999 wurde die Marke offizieller Ausrüster der U.S. National Football League, in den Folgejahren entstanden Designlabels und Yogakollektionen. Seiner Liebe zum Fußball ist der Hersteller dabei immer treu geblieben – was sich am Fußballschuh Puma Ultra unverkennbar zeigt.

Puma-Ultra – Leichtgewicht mit dem gewissen Extra

Seit seinem Launching im Jahr 2020 haben schon viele Größen den Ultra für gut befunden. Der Fußballschuh aus speziellem MARTYXEVO-Obermaterial mit SpeedUnit-Leichtlaufsohle und GripControl-Beschichtung liefert im Training wie im Wettkampf eine ausgezeichnete Ballkontrolle, Unterstützung bei schnellen Vorwärtsbewegungen und besten Grip in jeder Spielsituation. Die Schnürung sorgt für perfekte Passform und ausgezeichneten Halt und natürlich gibt es diesen Schuh in vielen Größen, Designs und für unterschiedliche Playgrounds.

Puma Ultra im Cortexpower-Shop

Der Puma Ultra gehört als hochwertiger Fußballschuh mit moderner Ausstattung natürlich in unser Sportschuh-Sortiment. Wir bieten unseren Kunden im Cortexpower-Shop den Ultra in verschiedenen Designs, Farben, Größen und für verschiedene Untergründe zu fairen Preisen.