Unsere Vorteile

Badeschlappen

Badeschlappen

Badeschlappen für Herren hatten lange nicht den allerbesten Ruf, was vor allem daran lag, dass sie häufig mit tendenziell eher hässlichen weißen Tennissocken kombiniert wurden. Inzwischen ist aber die so genannte Adilette längst Kult und Badeschlappen erleben eine regelrechte Renaissance. Ohne stilistische Probleme können die modischen Badeschlappen für Männer auch wieder auf dem Weg zum Strand getragen werden. Aber bitte ohne Socken!

Herren Badeschlappen dürfen in keiner Sporttasche fehlen

Wer schon einmal die Duschen des durchschnittlichen Sportplatzes in einer deutschen Großstadt erleben durfte, der weiß die Vorzüge der klassischen Herren Badeschlappen seit jeher zu schätzen. Denn mit den Badeschlappen für Männer kann der Untergrund noch so gammelig sein, Fußpilz hat dank ihnen keine Chance. Mit den wasserfesten Badeschlappen für Herren kann überall ohne Probleme nach dem Sport unter die heiße Brause gegangen werden. Auch in Fitnessstudios, wo tägliche hunderte Menschen die gleiche Dusche benutzen, sind die Männer Badelatschen ein unverzichtbarer Begleiter. Ausgestattet mit rutschfester Sohle sowie einem extra weichen Fußbett bringen sie alles mit, was Sportler für den angenehmen Wasserschauer nach hartem Spiel oder anstrengendem Training brauchen.

Mit Badelatschen für Männer zum Ausflug ans Wasser

Abseits der Großraumduschen beim Sport sind Badeschlappen für Männer besonders dann wertvoll, wenn es ans Wasser geht. Egal ob es ein Ausflug ins Schwimmbad ist, eine Fahrt zum See oder eine Reise an den Strand: Herren Badelatschen sind die praktische Wahl für alle Wasserabenteuer. Denn die Freizeit Badeschlappen sind im Handumdrehen an- und wieder ausgezogen. So wird auch der Weg über Kieselsteine oder harten Waldboden kein Problem, ehe man endlich am Ufer angekommen ist und ins kühle Nass springen kann. In den modischen Trendfarben können hippe Badeschlappen überdies an allen angesagten Stränden getragen werden. Kultig kommt die Adilette mit den berühmten drei Streifen auf dem Bandageverschluss daher. Auch die Adiletten sind inzwischen in etlichen Farben erhältlich.

Große Auswahl an Männer Badeschlappen bei Cortexpower

Der Weg ans Wasser ist mit Männer Badeschlappen einfach praktischer. Dabei spielt es keine Rolle, ob es nun unter die Dusche im Fitnessstudio oder an den Sandstrand des nächsten Baggersees geht. Badelatschen für Herren sind immer eine praktische Wahl. Bei Cortexpower gibt es verschiedene Modelle zum besonders günstigen Preis. Das komplette Angebot an Herren Badeschlappen ist unter cortexpower.de und den Kategorien Herren/Schuhe/Badeschuhe/Badeschlappen kinderleicht zu finden.

Marke
Farbe
Größe
Sportart