Unsere Vorteile
  • Kauf auf Rechnung
  • 1 Monat Widerrufsrecht
  • Versandkostenfrei ab 29€ (Deutschland)
  • Über 9.000 positive Kundenmeinungen
  • Trusted Shops zertifiziert
Bayern München
(12 Artikel)

Bundesliga Bayern München – Fanartikel für Fußballfreunde

Echte Fußballfans brauchen auch echte Fanartikel eine Auswahl des Bundesligisten Bayern München für Herren, Damen und Kinder gibt es im Cortexpower-Shop in vielen Designs, Farben und Größen.

Der erfolgreichste Fußballclub Deutschlands

Am 27.Februar 1900 wurde der größte und erfolgreichste Fußballklub Deutschlands, der FC Bayern, gegründet. Schon seit den frühen Zeiten der Bundesliga schwang sich der FCB zu einem großen Klub auf. War es im Zweikampf mit Borussia Mönchengladbach in den 70ern oder auch aktuell mit dem amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund, der FC Bayern polarisiert die Menschen und erhitzt die Gemüter. Ein Großteil der deutschen Fußballfans verachtet den FC Bayern aufgrund seiner manchmal auftretenden Arroganz und seinem wirtschaftlichen Wohlstand, der aber durch ehrliches und gutes Wirtschaften erreicht wurde. Bis dato stehen 22 Bundesliga Titel, 15 DFB Pokalsiege und zahlreiche internationale Erfolge, die dem FC Bayern auch international ein hohes Renommee eingebracht hat. Zahlreiche Fans auf der ganzen Welt jubeln dem deutschen Rekordmeister frenetisch zu und kaufen wie wild die Trikots ihrer Stars und Artikel ihres FCB’s. Schon seit langem hat der FC Bayern fast nur Nationalspieler im Kader, vor allem aus Deutschland, aber auch Weltstars wie den Franzosen Franck Ribéry.

Bayern München von Kopf bis Fuß

Die Fanartikel des FCB reichen von der Socke bis zur stylischen Cap, ebenso gibt es Taschen und Rucksäcke mit dem Logo des erfolgreichen Fußballvereins. Zur Auswahl stehen Trikots in den Home-, Auswärts- und Ausweichfarben aus leichtem und klimaaktivem Material. Viele Modelle sind aus Gründen des Tragekomforts weiter geschnitten als die Originale der Profispieler. Shorts in den Vereinsfarben gibt es ebenso wie Pants fürs Training oder Torwart-Trikots und Jacken. So kann sich der echte Bayern-München-Fan mit den passenden Modellen von Kopf bis Fuß einkleiden. Natürlich darf beim Spiel der Fans auch der richtige Ball nicht fehlen. Ebenso wie die Kleidung ist auch der Fanball von adidas, dem offiziellen Ausstatter des Bayern München hergestellt, aktueller Trikotsponsor ist bereits seit 2002 die Deutsche Telekom.

Fanartikel des FC Bayern München bei Cortexpower

In der Cortexpower-Kategorie Fanartikel finden Bayern-München-Fans eine Auswahl der schönsten Fan-Trikots des Bundesligisten und das in allen Farben und vielen Größen – für die perfekte Fan-Ausstattung für Training, Wettkampf und Freizeit.