Unsere Vorteile

Scotch & Soda

Scotch & Soda Couture aus Amsterdam

2001 erlebte das Amsterdamer Modelabel Scotch & Soda seine Wiedergeburt. Bereits 1985 von Laurent Hompes gegründet, erweckten es die ebenso ambitionierten wie talentierten Designer Eric Bijlsma, Joep Krouwels, Patrick Munsters kurz nach der Jahrtausendwende aus dem Dornröschenschlaf und verhalfen der Marke zu neuem Glanz. Heute ist das Amsterdamer Unternehmen Scotch & Soda so angesagt wie nie zuvor. Eine Auswahl der schönsten Stücke gibt es im Cortexpower-Shop-Sortiment.

Nach dem Relaunch – der Weg zum Erfolg

Nach dem erfolgreichen Relaunch der klassischen Scotch & Soda Linie im Anfang 2002 folgte im Jahr 2008 die Einführung der Kinderkollektion Scotch Shrunk. Dabei übertrug das hippe Label Scotch and Soda seine hochwertige Philosophie aus dem Herrensegment nahtlos auf die Welt von Jungs. Der Erfolg dieser Kindermodelinie sprengte alle Erwartungen und ist heute noch wichtiger Eckpfeiler der Firma aus Amsterdam. Im Sommer 2010 widmete sich das Label mit Maison Scotch auch erstmal der weiblichen Kundschaft: Es war eine gute Entscheidung. Denn mittlerweile sorgt nicht zuletzt das Segment der hochwertigen, femininen Lifestylemode von Scotch and Soda für ein stetiges Wachstum des Unternehmens. Mit der Linie R'Belle wurde 2011 das Erfolgskonzept auch auf Kindermode für Mädchen ausgeweitet wurde.

Die Philosophie von Scotch & Soda

Doch egal ob es nun um Mode für Frauen, Mädchen, Jungs oder Männer geht - hinter jedem Scotch&Soda-Produkt steht ein stringente Philosophie, die alle Kunden gleichermaßen überzeugt: Die anspruchsvollen Modeschöpfer arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Textilien und stecken all ihre Energie in Designs, die bis in den letzten Winkel liebevoll aufeinander abgestimmt sind. Bei Scotch&Soda - Amsterdam Couture stimmt einfach jedes Detail und so wird auch noch an der Innenseite jedes Kleidungsstücks bis zur Perfektion gefeilt. Die Mischung aus klassischen Elementen und inspirierenden Versatzstücken zeitloser Vintage-Looks machen sämtliche Scotch&Soda Kollektionen zu unverwechselbaren Aushängeschildern des europäischen Unternehmens, die unabhängig von Trend- und Modewellen durch ihren eleganten Stil überzeugen. Kein Wunder, dass die Firma seit ihrer Wiederbelebung im Jahre 2001 einen rasanten Siegeszug rund um die (Mode-)Welt absolviert hat. Mittlerweile gibt es auf sämtlichen Kontinenten dieser Erde insgesamt knapp 100 Scotch&Soda Stores und die super hippen Klamotten des Labels sind weltweit über mehr als 7000 Verkaufsstellen zu beziehen

Scotch & Soda im Cortexpower-Sortiment

Mit der modischen Kleidung von Scotch & Soda im Cortexpower-Shop fällt es leicht, den persönlichen Modegeschmack zu verwirklichen. Die Marke aus Amsterdam bietet für jeden Geschmack die richtigen Stücke.

Produktgruppe
Farbe
Geschlecht
Größe