cortexpower.de

Weihnachtsservice

Ab sofort versenden wir Ihre Bestellungen und beantworten Ihre Anfragen auch samstags!
cortexpower.de
Unsere Vorteile

Nocken-Sohle

Maximalen Grip mit Fußballschuhen mit Nockensohle für Damen

Die Faszination Fußball ist einzigartig. Nicht nur in Deutschland ist es der Mannschaftssport Numero Uno. Schon lange nicht mehr ist der Ballsport den Herren vorbehalten. Frauen spielen mit der gleichen Leidenschaft und dem gleichen Ehrgeiz. Die richtigen Fußballschuhe mit Nockensohle gehören zur Grundausrüstung für alle, die sich im Wettkampf messen möchten. Fußballschuhe müssen besondere Herausforderungen bestehen und Anforderungen gerecht werden. Sie sind das Bindeglied zwischen Fuß und Untergrund. Deshalb braucht jeder Damenfuß seinen Fußballschuh mit Nocken-Sohle, der auf Cortexpower.de zu finden ist.

Jedem Rasen sein Fußballschuh mit Nocken-Sohle

Für den optimalen Halt auf dem Rasen, der manchmal auch feucht sein kann, gibt es Fußballschuhe mit Nocken-Sohle. Die kleinen, stabilen Nocken sorgen für Griffigkeit und schützen vorm Wegrutschen. Spielerinnen werden so vor Verletzungen geschützt und können sich ganz und gar auf das Spiel konzentrieren. Schnelle Sprints, Highspeed-Dribblings und rasante Wendungen sind kein Problem. Beim Fußball, gleich welchen Levels, muss Frau sich auf die Sportschuhe verlassen können. Die Fußballschuhe mit Nocken-Sohle sind für den Rasen genau passend. In der Halle sollten Spieler darauf aber verzichten.

Bei vielen Fußballschuhen mit Nocken-Sohle lassen sich die Innensohlen herausnehmen und auswechseln. Bei einigen Damenfußballschuhen sind außerdem die Einlegesohlen vorgeformt, sodass der weibliche Fuß ein perfektes Bett erhält. Das weiche Material sorgt für besten Tragekomfort und Pflegeleichtigkeit. Das eingesetzte Leder oder Synthetik ermöglicht optimale Aktionen beim Ballkontakt. Dem Schuss ins Tor steht kaum noch etwas im Wege. Auch der integrierte Ferseneinsatz ist keine Seltenheit. Die Sportschuhe sitzen damit noch besser.

Fußballschuhe mit Nocken-Sohle im frechen Design

Frech, stylish und immer etwas der Mode voraus, so wünschen sich Damen ihre Fußballschuhe mit Nocken-Sohle bei Cortexpower.de. Der Trend macht auch vor Fußballschuhen nicht Halt. Jedes Jahr kommen neue Kollektionen in den aktuellen Farben der Saison heraus. Aber auch Klassiker, wie der schwarze Fußballschuh mit weißen Streifen, werden immer gern getragen. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Das ist bei Damenfußballschuhen mit Nocken-Sohle nicht anders. Moderne Materialien und zeitgemäßes Design gehören zusammen.

Farbe
Größe