cortexpower.de

Weihnachtsservice

Ab sofort versenden wir Ihre Bestellungen und beantworten Ihre Anfragen auch samstags!
cortexpower.de
Unsere Vorteile

Badeschuhe

Badeschuhe für den glänzenden Auftritt im Schwimmbad und am Strand

Für den perfekten Auftritt im Schwimmbad und am Strand gibt es Badeschuhe. Badeschuhe gibt es in verschiedenen Modellen von offen bis geschlossen. Die Schuhe gehören zu einer ordentliche Bade- und Schwimmausstattung dazu. Die wasserfesten, leichten Schuhe schützen die Füße im Schwimmbad vor Keimen und Infektionen, am Strand werden Füße vor Unrat, Muscheln, Korallen und vielen mehr geschützt. Verschiedene Modelle gestatten eine individuelle Auswahl passend zur Badebekleidung. Für Frauen gehören Badeschuhe zur Strandbekleidung dazu. Cortexpower.de hat eine feine Auswahl an verschiedenen Badeschuhen.

Badeschuhe für jede Gelegenheit

Badeschuhe gibt es noch nicht sehr lange. Die Schuhe für Strand und Schwimmhalle sollen um 1910 erfunden wurden sein. Und auch damals waren sie Schutz gegen Bakterien und spitze Steine. Die Rutschfestigkeit war aufgrund fehlender Materialien wie Silikon und Gummi eher uninteressant. Allerdings wurden die Schuhe fast ausschließlich von Damen zum Baden getragen. Von der Form waren die Badeschuhe an klassische Sandalen angelehnt. Schlappen, wie sie heute bekannt sind, wurden erst später entwickelt. Etwas in Vergessenheit gerieten die Badeschuhe über die Kriegsjahre. Erst danach erlebten sie wieder einen Aufschwung und würden sogar in verschiedenen Ausführungen produziert.

Badeschuhe gibt es heute als:

  • Badeschlappen
  • Wasserschuhe
  • Zehentrenner

Je nach Einsatzgebiet und eigenem Geschmack können die Schuhe ausgewählt werden. Wichtigstes Kriterium ist die Wasserresistenz und Rutschfestigkeit. Damenbadeschuh gibt es von dezent bis stylisch-bunt. Der Badeschuh für Damen hat sich im einfachen Design bewährt. Mit einem Steg für die Zehen oder einem einfachen Steg über den vorderen Teil des Fußes bleibt die Gestaltung eher simpel. Dafür haben die Badeschlappen und Zehentrenner optisch einiges zu bieten. Frische Farben, die das Badevergnügen unterstreichen, oder peppige Muster, mit denen der Schwimmsport so richtig Spaß macht, gibt es in großer Auswahl. Ohne Probleme lassen sich Bikini und Badeschuhe aufeinander abstimmen.

Stylische Badeschuhe auf Cortexpower.de

Auch Badeschuhe können die Herzen der Damen höher schlagen lassen. Im trendigen Design mit hohem Tragekomfort sind die Schuhe zuverlässige Begleiter für den Schwimmsport und den Badespaß. Die große Auswahl auf Cortexpower.de lässt kaum Wünsche offen. Das breite Angebot enthält Badeschuhe für die Damen für die Freizeitaktivität und den Leistungssport.

Produktgruppe
Marke
Farbe
Größe
Sportart
Technologie