Unsere Vorteile
  • Kauf auf Rechnung
  • 1 Monat Widerrufsrecht
  • Versandkostenfrei ab 29€ (Deutschland)
  • Über 9.000 positive Kundenmeinungen
  • Trusted Shops zertifiziert
Trainingsanzüge
(125 Artikel)
1 2 3

Trainingsanzüge sind ein Muss für Sportler

Es gibt kaum einen Sportler, der nicht mindestens über einen Trainingsanzug verfügt. Zu Recht. Denn für Athleten gibt es wohl kein wichtigeres Kleidungsstück als den Herren Trainingsanzug. Er ist vielseitig einsetzbar, robust, pflegeleicht und einfach nur praktisch. Außerdem kann er nicht nur beim Sport getragen werden, sondern ist auch ein bequemer Begleiter beim gemütlichen Abend auf dem heimischen Sofa.

Hochentwickelte Herren Trainingsanzüge für Athleten

Auf welche Sportstätte das Auge auch fällt, der Trainingsanzug ist längst schon da. Egal ob im Fußballstadion, auf dem Handballfeld, im Schwimmbad oder auf dem Tennis-Court: Alle Sportler vertrauen auf den Trainingsanzug für Herren. Kein Wunder, dass die Evolution der Männer Trainingsanzüge in den vergangenen Jahren mit großen Schritten voranging. Aktuelle Trainingsanzüge für Herren sind gespickt mit hochentwickelter Technik. Zentrales Element ist dabei ein ausgefeiltes Feuchtigkeitsmanagement, mit dem das Kunststück gelingt, die beanspruchte Muskulatur zu belüften und gleichzeitig warm zu halten. Der Schlüssel dazu sind speziell entwickelte Ventilationssysteme in Kombination mit atmungsaktiven Materialen.

Trainingsanzüge für Männer mit klassischen Elementen

Daneben verfügen heutige Männer Trainingsanzüge über eine ergonomisch perfekt abgestimmte Passform, die Athleten selbst bei anspruchsvollsten Disziplinen so gut wie gar nicht behindert. Klassische Elemente des Sport-Trainingsanzugs für Herren sind aber natürlich nicht verschwunden. Praktische Seitentaschen mit Reißverschluss, elastische Bünde, Zip-Jacken sowie Reißverschlüsse am Beinabschluss haben sich über die Jahre bewährt und sind in optimierter Form noch immer hochfunktionale Bestandteile des Herren Trainingsanzugs.

Cortexpower hat für alle Disziplinen den passenden Trainingsanzug

Trainingsanzüge für Fußballer, Trainingsanzüge für Handballer, Trainingsanzüge für Leichtathleten und, und, und. Cortexpower hat für alle Disziplinen die passenden Männer Trainingsanzüge parat. Natürlich zum Top-Preis! Im Online Shop von Cortexpower ist das komplette Angebot an Herren Trainingsanzügen unter cortexpower.de und den Kategorien Herren / Bekleidung / Trainingsanzüge / Trainingsanzüge leicht zu finden.