Unsere Vorteile

Trinkflaschen

Trinkflaschen für Sport, Freizeit und vieles mehr

Sportler müssen trinken und dazu werden Trinkflaschen benötigt. Trinkflaschen gehören unbedingt in jede Sporttasche. Die Flaschen aus verschiedenen Materialien gibt es in unterschiedlichen Designs und Füllmengen bei Cortexpower.de. Die Füllmenge ist eines der wichtigsten Kriterien beim Kauf. Sportler, die lange unterwegs sind, weil sie durch die Natur joggen, brauchen natürlich mehr Volumen als der Sportler im Fitnessstudio, der immer wieder nachfüllen kann. Doch es gibt noch andere Faktoren, die berücksichtigt werden sollten. Denn schließlich ist eine Trinkflasche nicht wie die andere.

Trinkflaschen aus verschiedenen Materialien

Besonders beim Material sollten Sportler lieber einmal mehr hinschauen. Kann im Fitnessstudio relativ wenig passieren, so kann die Flasche beim Joggen oder Trekking auch mal runterfallen. Nicht jedes Material übersteht das schadlos. Bei Outdoor-Aktivitäten sind robuste Materialien angebracht, die auch mal einen Stoß hinnehmen. Einen Blick ist auch der Verschluss wert. Nicht jeder ist absolut dicht, was auch gar nicht notwendig ist. Ein isolierter und sicherer Verschluss ist nur dann notwendig, wenn das Getränk im Rucksack oder der Tasche transportiert wird und dort nicht auslaufen darf.

Trinkflaschen aus Metall sind im Außenbereich äußerst praktisch. Sie begleiten Sportler beim Klettern, Wandern, Joggen, Trekking und vielem mehr. Die Flaschen sind sehr strapazierfähig und verfügen über einen dichten Verschluss. Meist sind die Flaschen auch besser isoliert und nehmen mühelos kalte und warme Getränke auf und halten diese eine Zeit lang auf Temperatur. Für viele Sportarten, bei denen eine Trinkflasche keine großen Strapazen überstehen muss, können auch Trinkflaschen aus Kunststoff zum Einsatz kommen. Diese verfügen über ein sehr geringes Eigengewicht. Innovative Materialien wie Synthetik haben eine hohe Stoßfestigkeit, setzen keine Gerüche frei und färben selbst nicht ab.

Kunterbunt und stylish – moderne Trinkflaschen für Sport und Freizeit

Trinkflaschen sind kein Privileg für Sportler. Die trendigen Flaschen werden auch in die Uni oder den Job mitgenommen. Moderne Motive sorgen für den Pepp und machen die Trinkflaschen von Cortexpower.de zum Hingucker, der sich überall sehen lassen kann. Ein weiterer Vorteil der Flaschen, denn die feschen Flaschen animieren zum Trinken.

Marke
Farbe
Sportart