Unsere Vorteile

Badeshorts

Pfiffige Badeshorts für moderne Frauen

Badeshorts sind längst nicht mehr nur dem männlichen Geschlecht vorbehalten. Auch Frauen tragen die praktischen Hosen immer häufiger, wenn auch mit deutlich knapperen und an die weiblichen Formen angepassten Schnitten. Bei Cortexpower.de gibt es Badeshorts, die in Kombination mit einem Bikinioberteil ebenso kleidsam sind wie zum Top oder T-Shirt.

Strandoutfit mit Plus – Badeshorts als stylische Ergänzung

Meist werden die Badeshorts direkt über dem Bikini oder auch über dem Badeanzug getragen. Dabei macht die Trägerin am Strand ebenso eine gute Figur wie im Freibad oder auf der Liegewiese. Durch das funktionelle Material sind die Badeshorts genauso gut für das Tragen beim Baden oder Schwimmen geeignet. Besonders bei warmen Temperaturen entfällt das Ausziehen – und dank der leichten Qualität trocknet die Badehose in der Sonne fast ebenso schnell wie der Badeanzug selbst. Die Stoffe der Shorts sind dabei so gewählt, dass das Material auch im Wasser seine Form behält und die Hose weder ausleiert noch deutlich weiter wird. Für den sicheren Sitz sorgt eine Schnürung am Bund, ein Tunnelzugband oder bei einigen Modellen auch ein Druckknopf.

Taschen und Nähte als modisches Detail

Badeshorts sind in verschiedenen Farben und Mustern zu haben, ebenso variieren die Schnitte. Viele Modelle verfügen über kleine, aber feine Eyecatcher, wie Schnürungen am Bund oder an der Seite sowie kleine Taschen und geschickt eingesetzte Teilungsnähte. Die oft aufgesetzten Taschen bieten Platz für Kleingeld und andere Kleinigkeiten, sollten aber vor dem Baden auf den Inhalt überprüft und dann geleert werden. Die Teilungsnähte sind so gesetzt, dass sie optisch schlank machen und die Beweglichkeit nicht stören. Durch recht knappe Schnittführungen behindern die Badeshorts deshalb in der Regel auch beim Schwimmen und Plantschen nicht.

Badeshorts für eine schönere Figur bei Cortexpower.de

Viele Frauen haben Hemmungen und fühlen sich in den knapp geschnittenen Bikinis und Badeanzügen nicht richtig wohl. Badeshorts sind ideal geeignet, um die klassischen Problemzonen Po und Oberschenkel zu kaschieren und kleine Schönheitsfehler wie Pölsterchen oder Orangenhaut zu überdecken.

Farbe
Größe