Unsere Vorteile

Venice Beach

Venice Beach – das Label für sportliche Frauen

Venice Beach ist die Marke für die trendbewusste und sportliche Frau. Das Unternehmen ist die Verbindung von top modischer und funktionaler Sportbekleidung für Frauen. Wer allerdings hinter dem Label Venice Beach nur Bademode vermutet, der irrt. Die Marke, die nach dem berühmten Sandstrand von Los Angeles benannt ist, ist Ausstatter für viele Sportarten. Von Yoga über Laufen und Radfahren bis hin zum Ballsport reicht die Palette. Natürlich gibt es auch trendige Bademode zum Schwimmen, für den Wassersport oder einfach fürs Badevergnügen. Das Hauptaugenmerk wurde auf die Einheit von Funktionalität und Mode gelegt. Die schicke Sportbekleidung gibt es auch bei Cortexpower.de.

Jede Kollektion ein Trend für Frauen

Genau das ist Venice Beach. Das Unternehmen wurde 1988 gegründet und entwickelte sich schnell zum angesagten Sportlabel für die Damenwelt. Der Namen wurde nicht ohne Grund gewählt. Hier, am Venice Beach, treffen viele Sportler und verschiedene Sportarten aufeinander. Hier wird Sport zelebriert. In den ersten Jahren wurde die Bekleidung ausschließlich in Sport- und Fitnessstudios angeboten. Die Nachfrage wuchs schnell, sodass die ersten Sportgeschäfte entstanden, denen auch die Onlineshops folgten. Markenzeichen der Sportbekleidung sind modische Details, vielseitige Funktionalität und genau auf die jeweilige Sportart angepasste Schnittführungen.

Zur Produktpalette des Labels Venice Beach gehören Hosen, Shorts, Jacken und vieles mehr. Die Sportbekleidung wird schon lange nicht mehr nur beim Sport getragen, sondern hat sich einen festen Platz in der Freizeit sportlicher Damen erobert. Das Angebot scheint fast grenzenlos. Die ausgefallene und hippe Sportmode begleitet Frauen sicher durch den sportlichen Alltag. Das Angebot umfasst Trainingsanzüge, aus innovativen Materialien für den Klimaaustausch, Bikinis zum Selberzusammenstellen und vieles mehr. Jeder Artikel ist bis ins Detail geplant.

Fesche Frauen-Sportmode von Venice Beach

Venice Beach präsentiert sich immer betont feminin. Angesagt Farben, modische Schnitte und trendige Accessoires gehören zur Sportkleidung dazu. Die riesige Auswahl an Konfektionsgrößen lässt die Marke besonders für Trendsetterinnen interessant werden. Das Angebot hört aber mit der Sportbekleidung nicht auf, denn auch für die Stunden danach hat Venice Beach tolle Bekleidung zu bieten, die auch auf Cortexpower.de zu finden ist.

Produktgruppe
Farbe
Größe
Sportart