Unsere Vorteile
  • Kauf auf Rechnung
  • 1 Monat Widerrufsrecht
  • Versandkostenfrei ab 29€ (Deutschland)
  • Über 9.000 positive Kundenmeinungen
  • Trusted Shops zertifiziert
Nationalmannschaften
(73 Artikel)
1 2

Flagge zeigen – Fanartikel der Nationalmannschaften

Echte Fans zeigen gerne, welcher Verein Ihr Liebster ist. Das geht am leichtesten mit der passenden Fankleidung. Fanartikel der Nationalmannschaften von Kopf bis Fuß gibt es bei Cortexpower in vielen Designs, Styles und Größen.

Fußballteams international – Kleidung für Fans

Nationalmannschaften gibt es für jede Sportart und Land, aber gerade die Fußballnationalmannschaften haben Bekanntheit und vor allem Beliebtheit erlangt. Für alle Fans ist es ganz klar, für die, die sich weniger mit Fußball auseinandersetzten kurz einmal ein paar Fakten: Eine Nationalmannschaft vertritt bei internationalen Wettkämpfen einen Mitgliedsverband. Für Deutschland trifft der Bundestrainer die Entscheidung, welcher Spieler in die Nationalmannschaft kommt. Diese Nationalmannschaft repräsentiert dann bei zum Beispiel Freundschaftsspielen gegen andere Nationalmannschaften den Deutschen Fußball-Bund (DFB). Und wir können auf unseren DFB wirklich stolz sein, da er zu den erfolgreichsten Nationalmannschaften weltweit gehört. Und wer möchte nicht von seiner Nationalmannschaft ein Trikot haben, um bei den Spielen richtig mit zu fiebern und zu zeigen, wie sehr man hinter seiner Mannschaft steht? Ob nun für Deutschland, die Türkei, Holland, England oder Italien, für jede Nationalmannschaft kann man Fanartikel erwerben.

Die beliebtesten Nationalmannschaften

Die deutsche Nationalmannschaft steht natürlich bei deutschen Fans an erster Stelle, entsprechend beliebt sind die Fanartikel wie Jacken, Trikots, Pants, Shorts und Taschen. Gleich danach folgen Belgien, Chile und Kanada, Schweden liegt auf Platz neun der Rangliste und selbst exotische Länder wie Palästina, die Vereinigten Arabischen Emirate oder der Südsudan finden mit einem Anteil von rund 25 % noch zahlreiche Fans. Der aktuelle Beliebtheitsgrad richtet sich natürlich auch nach der Aufstellung der Europa- und Weltmeisterschaften wie auch den persönlichen Vorlieben, bzw. dem Bezug zu den jeweiligen Ländern. Egal, welche Mannschaft man bevorzugt – die Fanartikel zeigen diese Vorliebe im Stadion, beim Fußballtraining oder in der Freizeit.

Fanartikel International bei Cortexpower

Im Cortexpower-Shop finden Fans eine wechselnde Auswahl von Trikots, Shorts, Jacken und anderen Fanartikeln der Nationalmannschafen in unterschiedlichen Designs und zu attraktiven Preisen.