Unsere Vorteile
  • Kauf auf Rechnung
  • 1 Monat Widerrufsrecht
  • Versandkostenfrei ab 29€ (Deutschland)
  • Über 9.000 positive Kundenmeinungen
  • Trusted Shops zertifiziert
Performance
(12 Artikel)

Sportliche Teamline Performance nicht nur für Mannschaften

Sportlich, aktiv, dynamisch – die Sportkollektion Performance gibt es in vielen Farben im klassischen Design. Doch nicht nur äußerlich ist Performance ganz und gar auf Sport eingestellt. Die hochwertigen Funktionsmaterialien sorgen für einen optimalen Tragekomfort und das Wohlfühl-Erlebnis beim Sport. Verschiedene Kleidungsstücke sind Bestandteil der Performance und ergänzen sich gegenseitig. Jacke, Shirt, Hose, Poloshirt und mehr können sowohl einzelnen als auch als Kombination getragen werden. Die Kollektion kommt nicht nur beim Sport zum Einsatz. Die trendige Kleidung macht auch in der Freizeit und bei Präsentationen eine gute Figur.

Mit Jako Performance ins WM Jahr

Die Sportkollektion Performance wurde 2014 entwickelt und stand damit zur Fußball WM 2014 bereit. Die Kollektion besteht aus verschiedenen Jacken, Hosen, T-Shirts, Shorts, Polohemden und mehr. Alle Teile sind genau aufeinander abgestimmt und passen farblich und von der Schnittführung exakt zusammen. Markenzeichen der Kollektion sind die exakt auf den Sport abgestimmten Eigenschaften. Alle Kleidungsstücke sind so passend geschnitten, dass die Bewegungen beim Sport und in der Freizeit nicht eingeschränkt werden. Elastische Einsätze, Reißverschlüsse, warmes Innenfutter, Bündchen und Taschen machen die Sportbekleidung perfekt.

Ein wichtiges Kriterium sind aber auch die Materialien, die im Falle der Kollektion Performance funktional sind. Sportbekleidung muss atmungsaktiv sein und ausreichend belüften können. Viele Kleidungsstücke der Performance verfügen über Ventilationsöffnungen. Beim Gewebe hat sich Jako für Funktionsmaterial entscheiden. Robust, pflegeleicht und mit perfekten Trageeigenschaften versehen – so mus eine gute Sportbekleidung heute sein. Performance kann dort mithalten. Die Sportkleidung ist Trainings- und Wettkampfpartner für alle Fälle.

Performance bei Cortexpower.de in vielen Farben

Mit einheitlicher Vereinskleidung präsentieren sich Teams heute als solches. Performance gibt es in verschiedenen Farbausführungen, die vom Weiß bis zum kräftigen Blau reichen. Alle Kleidungsstücke sind mit peppigen Designs versehen, welche die Sportkleidung modisch erscheinen lassen. Cortexpower.de bietet eine feine Auswahl aus der Kollektion in verschiedenen Ausführungen. Es muss nicht gleich die ganze Kollektion sein, die man sich als Verein zulegt. Auch einzelne Stücke kleiden optimal. Performance ist eine Kollektion für Sport und Freizeit.