cortexpower.de

Weihnachtsservice

Ab sofort versenden wir Ihre Bestellungen auch samstags! - Verlängertes Widerrufsrecht bis 31.01.2021***
cortexpower.de
Unsere Vorteile

Armbinden

Filter Marke, Farbe, etc.

Armbinden für Herren - sicher gekennzeichnet

Armbinden werden über der Sportbekleidung getragen, um so eine Funktion oder einen Personenkreis schnell sicht- und erkennbar zu machen. In der Regel bestehen die nützlichen Artikel aus Textil oder Kunststoff, sie können zum Beispiel mit einem Abzeichen oder einem Schriftzug versehen sein. Armbinden im Sport sind in verschiedenen Versionen im Einsatz, so zum Beispiel in einer Schlauchform und mit einer Befestigung an einer Schulterklappe oder mit Klettverschluss zum schnellen an- und ablegen. In verschiedenen Farben erhältlich, lässt sich das richtige Armband bei Cortexpower.de für das eigene Outfit finden.

Übersicht im schnellen Mannschaftssport

Armbinden werden vor allem im Mannschaftssport verwendet. Im Fußball zum Beispiel verläuft alles sehr schnell. Viele Menschen bewegen sich auf einem Feld. Da kann leicht der Überblick verloren werden. Der Kapitän/Spielführer einer Fußballmannschaft genießt weder einen Sonderstatus noch Privilegien im Spiel. Er trägt aber eine gewisse Verantwortung für das Verhalten seines Teams. Er ist Ansprechpartner für den Schiedsrichter. Seine Spielerfunktion wird durch das Tragen einer Armbinde kenntlich gemacht. Die Spielführerarmbinde gibt es in vielen verschieden Farben. Die Armbinde für den Mannschaftskapitän kann auch aus mehreren Farben gestaltet und mit einem Logo geschmückt sein. Das elastische Material besteht aus Kunstfasern, die leicht zu pflegen sind. Armbinden im Fußball sind in den Größen Junior und Senior erhältlich.

Für ein faires Spiel

Die Platzordner sind ein wichtiges Aushängeschild für jeden Fußballverein. Ihr Erscheinungsbild und Auftreten sind ein Zeichen für die Qualität des Vereins und ihr Einsatz maßgebend für die Sicherheit auf den Fußballplätzen. Auch Platzordner sind speziell gekennzeichnet. Zur Erkennung ihrer Funktion tragen sie eine Armbinde als Platzordner oder Ordner.

Perfekte Sportausrüstung bei Cortexpower

Cortexpower.de hat sich auf Sportausrüstung spezialisiert. Hier finden Männer auch ein vielseitiges Sortiment an Armbinden. Verschiedene Modelle stehen zur Auswahl. Es gibt Armbinden, zum Überziehen oder mit Klettverschluss. Dadurch kann eine bessere Passgenauigkeit erreicht werden. Bequem sind alle Armbinden vor allem durch ihr weiches und elastisches Material. Eine einfache Pflege garantiert das schnelle Wiederverwenden der Armbinden.

Produktgruppe
Marke
Farbe
Größe