Unsere Vorteile

Ajax Amsterdam

Fanartikel vom Ajax Amsterdam - Sport- und Freizeitkleidung für Herren

Neben vielen weiteren nationalen und internationalen Fußballteams hat auch der Ajax Amsterdam im Fanshop von Cortexpower einen festen Platz. Der niederländische Verein hat seinen Sitz in Amsterdam und ist einer von vier Vereinen, die bislang erste Plätze in Champions League, UEFA-Pokal und den Europapokal der Pokalsieger erringen konnten.

Ajax Amsterdam – Gewinner in Rot-Weiß-Schwarz

Der Ajax Amsterdam wurde im Jahr 1883 gegründet. Aus dem ehemaligen Studentenprojekt wurde einer der erfolgreichsten Fußballvereine der Niederlande. 33 Titel machen den Ajax Amsterdam zum Rekordmeister, seit der Gründung der obersten Spielklasse Eredivisie ist das Team dort ohne Abstieg vertreten. Seit 1996 spielt die Mannschaft ihre Heimspiele in der Amsterdam-Arena, davor war der Ajax Amsterdam unter anderem im Olympia-Stadion und im De Meer Stadion zuhause. Spitzenspieler des Teams sind zum Beispiel Stanley Menzo, Frank Arnesen oder Wim Suurbier. Bis ins Jahr 2007 gab es traditionell ein Trikot mit der Nummer 14. Diese Nummer trug lange Zeit der Spitzenspieler Johan Cruyff. Zum 60. Geburtstag des Profispielers wurde diese Tradition beendet.

Fanartikel für Herren – Ajax Amsterdam

Fans des Ajax Amsterdam tragen die Fanartikel in den Vereinsfarben im Sport ebensogern wie in der Freizeit. Die Replika-Versionen der Trikots lassen sich optisch nicht von den Original-Shirts der Profi-Spieler unterscheiden und sind auch in der Machart diesen nahezu ebenbürtig. Klimaaktive Textilien sorgen für einen zuverlässigen Abtransport von Schweiß, die bewährte ClimaCool-Technologie sorgt ebenso wie spezielle Ventilationszonen für eine gute Belüftung unter der Kleidung. Ein aufgesticktes Vereinslogo und die sehr gute Passform machen das Trikot unverwechselbar, alle Fanartikel vom Ajax Amsterdam eignen sich auch als sportlicher Freizeitdress.

Fanartikel Ajax Amsterdam bei Cortexpower.de

Im Online-Shop von Cortexpower spielt Fußball eine wichtige Rolle. Fanartikel des Ajax Amsterdam haben ebenso einen festen Platz wie die der deutschen Bundesliga-Mannschaften oder der Nationalmannschaften. Wer sein Trainingsoutfit noch perfektionieren will, findet in der Kategorie Fußballschuhe eine große Auswahl an Schuhen wie sie auch die Spitzenspieler tragen.