Unsere Vorteile

FC Barcelona

Fanartikel international – Trikots und mehr vom FC Barcelona

Fanartikel des FC Barcelona vom Trikot bis zur Socke gibt’s bei Cortexpower in den aktuellen Farben und vielen modernen Trends für Herren, Damen und Kinder zu attraktiven Preisen und in wechselnder Auswahl.

FC Barcelona – spanischer Profifußball seit 1929

Bereits im Jahr 1899 wurde mit dem Football Club Barcelona der Grundstein des erfolgreichen Vereins gelegt, der schnell zu einem Symbol der kulturellen Identität Katalaniens wurde. Hieraus resultiert bis heute eine starke Rivalität zum Real Madrid. Der spanische Verein ist im eigenen Lande Rekordpokalsieger und besitzt die zweitmeisten nationalen Meistertitel. Im Jahr 1992 gewann der FC Bacelona den UEFA Champions League, damals noch den Europapokal der Landesmeister. Diesem folgten viele weitere Siege. In der aktuellen Saison wurde die Mannschaft durch verschiedene Spieler wie den Franzosen Antoine Griezmannn und Frenkie de Jong verstärkt.

Blau und Rot – ein Verein bleibt seinen Farben treu

Bereits seit seiner Gründung verwendet der FC Barcelona die Farben Blau und Rot, um seine Spieler im Wettkampf unverwechselbar zu machen. Das einzige, was sich veränderte, war die Anordnung der Farben sowie die Farbintensität und die Breite der Streifen. Seinen ersten Trikotsponsor erhielt die Mannschaft mit der UNICEF im Jahr 2006, später folgten die Qatar Foundation, Rakuten, Audi und Cupra, in der Saison 2019/2020 ist Rakuten wieder mit im Boot. Hersteller der Teamkleidung wie auch der Fantrikots und weiterer Fan-Artikel ist der Sportbekleidungshersteller Nike. Im Fanshop sind alle Trikots, Trainingsanzüge sowie Jacken, Taschen und Socken von FC Barcelona in guter Qualität erhältlich.

Fanartikel des FC Barcelona bei Cortexpower

Cortexpower bietet Fans der spanischen Mannschaft verschiedene Fanartikel vom Trikots bis zur Socke für Freizeit und Sport. Das Sortiment enthält Kleidung und Taschen für Herren, Damen und Kinder in vielen Designs und Größen

Produktgruppe
Marke
Farbe
Altersgruppe
Geschlecht
Größe
Trikotsätze