Sie können Ihre Bestellung nach Abgabe via Email oder telefonisch stornieren lassen. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nur dann möglich ist, wenn der Artikel noch nicht im Versand ist.
Bitte prüfen Sie in Ihren Kontoangaben, ob die Emailadresse von Ihnen korrekt hinterlegt wurde. Eine Bestellbestätigung wird Ihnen nach Abschluss der Bestellung an die angegebene E-Mailadresse geschickt
Sie haben die Möglichkeit auch die Artikel direkt in unserem Ladengeschäft zu erwerben. Die Artikel können Ihnen bei Verfügbarkeit aus unserem Lagerbestand zur Verfügung gestellt werden.
Eine Onlinebestellung kann leider nicht bei uns im Ladengeschäft abgeholt werden. Dennoch können Sie unser Ladengeschäft besuchen und die Artikel dort erwerben.
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Konfektionsgrößen bei verschiedenen Herstellern unterschiedlich ausfallen können. Wenn Sie beispielsweise bei einem Hersteller die Größe L haben, kann es sein, dass Sie bei einem anderen Hersteller die Größe XL benötigen, oder umgekehrt. Wenn Sie sich wegen Ihrer Größe unsicher sind, kontaktieren Sie uns einfach.
Einzelheiten zu den Zahlungsarten finden Sie auf folgender Seite:
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Ihren Gutscheincode können Sie im Bestellvorgang unter Punkt „01. Warenkorb Übersicht“ in das vorgegebene Feld eintragen.
Für eine Bestellung können wir nur einen Gutscheincode berücksichtigen.
In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice via Email. Wir werden die Angelegenheit prüfen und Ihnen schnellstmöglich antworten.
Einen Gutscheincode können Sie nur während dem Bestellvorgang einlösen. Eine nachträgliche Buchung oder sogar Rückerstattung ist nicht möglich.
Sie können Ihre Bestellung an eine abweichende Lieferadresse senden lassen. Hierzu bitte die korrekten Daten in der Bestellabgabe berücksichtigen. Bitte beachten Sie in diesem Fall, dass dies nicht bei einem Kauf auf Rechnung via Billsafe möglich ist. Bei einem Kauf auf Rechnung, muss die Lieferadresse und Rechnungsadresse identisch sein.
Sie können Ihre Bestellungen an eine Packstation der DHL senden lassen. Hierzu bitte die kompletten Sendungsdaten wie Postnummer und Packstation angeben. Bitte in diesem Fall die Postnummer in das Firmenfeld eintragen.
Die Lieferzeit einer gelagerten Ware beträgt 1-3 Tage.
In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
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Unser Vertragspartner DHL gibt das Paket entweder in der Nachbarschaft ab oder hinterlegt Ihnen die Sendung in einer Postfiliale. Darüber werden Sie anhand einer Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten informiert. Über den erhaltenen Sendungslink können Sie zusätzlich herausfinden, wo und bei wem das Paket abgegeben wurde.
Die Sendungsnummer wird Ihnen mit der Versandbestätigungsemail mitgeteilt.
Sie erhalten diese Dokumente in unserer Versandbestätigungsemail. Die gelieferten Artikel sind der Auflistung zu entnehmen, die Rechnung wird Ihnen als Link zum Ausdrucken mitgesendet.
Cortexpower.de GmbH, Hessenstr. 4, 65719 Hofheim, Deutschland
Bitte bei Reklamationen eine Rechnungs- oder Bestellbestätigungskopie sowie eine Beschreibung des Mangels beilegen.
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Eine Reklamation hat eine Bearbeitungszeit zwischen 3-6 Wochen. Die Bearbeitungszeit ergibt sich je nach Artikel und Mangel.
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Wir bei cortexpower bieten unsere Produkte bereits zu sehr günstigen Preisen an. Aus diesem Grund werden ab dem 13.06.2014 die Kosten der Rücksendung der Waren im Falle eines gültigen Widerrufs vom Käufer getragen.
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