Unsere Vorteile

adidas CORE

adidas CORE - Die junge Marke von adidas

Die Herzogenauracher Marke adidas steht seit Jahrzehnten für herausragende Qualität, sportliche Perfektion und bestechende Designs. Mit eingeführten Lifestyle-Linie adidas CORE beweist das deutsche Traditionsunternehmen, dass es mit der Zeit geht und auch für junge Fans der Marke genau das Richtige im Sortiment hat. Denn adidas CORE richtet sich explizit an die jüngeren Generationen mit sicherem Gespür für Trends. Und dieses dynamische Selbstverständnis sieht man allen Stücken der hippen adidas CORE Kollektionen an. Kein Wunder, dass die Marke sehr gut ankommt.

adidas CORE ist das perfekte Label für den urbanen Lifestyle des 21. Jahrtausends. Sportlich, ohne langweilig zu sein. Lässig, ohne im lieblosen Schlabberlook zu versinken. Trendig, ohne dabei mit Aufdringlichkeit zu erschlagen: Das ist adidas CORE - die neue Trendmarke. Mit der angesagten Modelinie aus Deutschland kann man mit Freunden beim Party machen um die Häuser ziehen, aber zwischendurch auch mal auf dem Basketball-Court ein paar Körbe werfen. adidas CORE macht‘s möglich: Der coole Look ist flexibel, sportlich und schick. Genau das Richtige für modebewusste Girls and Boys.

Die Auswahl an adidas CORE Produkten ist riesengroß: Hippe Sneaker, cool Shorts, heiße Bikinis, lässige Hemden und, und, und. Da die Kollektionen regelmäßig erneuert werden, kann adidas CORE immer auf die neusten Entwicklungen am Modemarkt reagieren und seine begeisterten Kunden mit den angesagtesten Stilen verwöhnen. Florale Muster sind daher beim Label aus Deutschland ebenso zu finden wie mega stylsiche Neon-Farben auf den Sneakern.

Bei so viel Stilverständnis ist es kein Wunder, dass auch die Promis auf das dynamische Label aufmerksam wurden. Doch am besten überzeugt man sich immer noch selbst von aufregenden Designs und hochwertiger Qualität der sportlich-schicken Produkte von adidas CORE - der jungen Marke von adidas.

Produktgruppe
Farbe
Altersgruppe
Geschlecht
Größe
Sportart
Technologie