Unsere Vorteile

Superga

Filter Marke, Farbe, etc.

Superga Schuhe mit Pfiff

Wenn jemand Schuhe machen kann, dann sind es die Italiener. Und so kann auch das Unternehmen Superga auf einige Erfolge im Schuhgeschäft blicken. Modische Schuhe mit einem Spritzer Luxus bietet Superga in über 70 Ländern an. Die Designs reichen vom klassischen Stoffschuh für den Alltag bis hin zur extravaganten Damen Stiefelette in High-Heel-Form. Wünsche bleiben da kaum offen. Eine große Vielfalt gibt es nicht nur bei der Schuhform, sondern auch bei den Farben und Mustern. Mit den Schuhen, die es auch auf Cortexpower.de gibt, ist Mann und Frau für jeden Anlass gerüstet.

Superga – vom Reifenhersteller zum Schuhdesigner

Der italienische Reifenhersteller Martiny begann 1911 zum ersten Mal mit der Produktion von wasserdichten Gummistiefeln. In den nächsten Jahren wurde die Produktpalette um leichte Sommerschuhe mit Obermaterial aus Baumwolle erweitert. Die Sohle wurde aus vulkanisiertem Gummi gefertigt. Schnell wurden diese Schuhe zum Sommerhit und zum Symbol des Labels Superga. Superga wandte sich auch der Fertigung von Sportschuhen zu. Leichte Schuhe, wie sie für Segeln und Tennis benötigt wurden, gehörten ab 1934 zum Portfolio des Unternehmens. Über den Grenzen Italiens hinaus wurde Superga durch die Übernahme durch Pirelli bekannt. Mit dem Verkauf an BasicNet stieg Superga mehr ins Sportgeschäft ein.

Heute fertigt Superga eine breite Produktpalette, zu denen viele Arten von Schuhen gehören. Namhafte Schuhdesigner wie Steve Madden oder Mary-Kate und Ashley Olsen designen die Schuhmoden der kommenden Saison.

Superga Schuhe im Onlineshop con Cortexpower.de

Das Highlight des Schuhherstellers Superga ist immer noch der leichte Leinenschuh, der für echtes Sommervergnügen für die Füße sorgt. Locker leicht und mit feinem Leinen als Obermaterial sind die Schuhe atmungsaktiv und deshalb eine Wohltat für schwitzende Füße. Dank der vielen bunten und modischen Farben können die Schuhe mit verschiedenen Kleidungsstilen kombiniert werden. Doch nicht nur die Leisetreter stehen auf dem Programm von Cortexpower.de. Hier finden sich auch stylishe Winterstiefel, luxuriöse Stiefelette, verrückte Sneakers und vieles mehr. Und für den Sportler gibt es legere Leinenschuhe für Tennis, Segeln und andere Sportarten.

Produktgruppe
Farbe
Größe
Technologie