Unsere Vorteile
  • Kauf auf Rechnung
  • 1 Monat Widerrufsrecht
  • Versandkostenfrei ab 29€ (Deutschland)
  • Über 9.000 positive Kundenmeinungen
  • Trusted Shops zertifiziert
Bekleidung
(173 Artikel)
Marke: Jako
1 2 3

Immer perfekt gekleidet - sportliche Damenmode für jeden Typ

Im Bereich der Damenbekleidung ist die Auswahl riesig, die Designer und Hersteller tragen dem Umstand Rechnung, dass jede Frau ihren ganz eigenen Kleidungsstil kreiert. Vom trendigen Outfit fürs Workout bis zur funktionellen und dennoch schönen Unterwäsche bietet Cortexpower eine Vielzahl von Produkten, die sich in Farben, Material, Schnitten und Stil unterscheiden.

Auf den Modetyp kommt es an!

Die Modetypen richten sich nach persönlichem Geschmack, aber auch nach Aussehen, Figur und Haarfarbe. Auch in der Sportbekleidung gibt es verschiedene Stile, die dem eigenen Modestill folgen. Beliebte Stile sind casual, klassisch, individuell, modern oder einfach nur sportlich. Aus dem großen Angebot an sportlicher Damenbekleidung lässt sich das individuelle Outfit von der Socke bis zur Mütze zusammenstellen und das immer wieder neu und außergewöhnlich. Wer das sportliche Outfit bevorzugt, findet vor allem im Bereich der Basics eine große Auswahl. Sportkleidung für Damen muss heute längst nicht mehr langweilig sein, insbesondere was die Farb- und Schnittgebung angeht, folgt der Trend heute dem Motto: Erlaubt ist, was gefällt.

Trendstark oder doch lieber ganz normal?

Auch Frauen, die sich weniger mit Mode beschäftigen, aber trotzdem gut angezogen sein wollen, finden im Shop von Cortexpower.de die passenden Artikel. Die einzelnen Produkte liefern Stoff für Inspiration und außerdem funktionelle Bekleidung für die verschiedenen Sportarten. Von Crosstraining bis Wandern – in der Kategorie Damenbekleidung von Cortexpower.de gibt es für jede sportliche Aktivität die passende Funktionskleidung im Lieblingsstil. In der Kategorie Accessoires ist eine große Auswahl an Handschuhen, Mützen und anderen praktischen Bekleidungen zu finden, durch alle Kategorien zieht sich eine Vielfalt an Stilen, die auch einmal schlicht, aber niemals langweilig daherkommen. So ist zum Beispiel auch die Kategorien Kleider und Röcke mehr als einen Blick wert, einige der dort angebotenen Designs sind viel zu schön, um nur beim Sport getragen zu werden. Gleiches gilt für die Produkte im Bereich Jacken und Shirts, die sich zum Teil ideal für das sportliche Outfit im Alltag eignen.

Damenbekleidung von Cortexpower – für die Rundumausstattung

Im Online-Shop von Cortexpower ist eine riesige Vielfalt an sportlicher Damenbekleidung zu finden. Beim Stöbern durch die Kategorien findet sicher jede Frau das perfekte sportliche Outfit für Workout und Freizeitsport!