Sponsoren & Teampatenschaften

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Unterstützung!

Wir suchen für den cortexpower-Cup 2024 wieder Firmen oder Personen, die Interesse an der Übernahme einer Teampatenschaft haben.
Bitte sprechen Sie unseren Turnierkoordinator Stefan Prothmann unter 0172-6742725 oder cortexpowercup@fcmarxheim.de an.

Sponsoren 2024

Teampatenschaften 2024

cortexpower ist seit 2012 der Hauptsponsor des U10 Turniers in Marxheim

Der Sportartikel Online Shop cortexpower.de begleitet das hochklassige Jugendturnier von der Gründung des Wettbewerbs im Jahre 2008 bis heute. Seit 2012 präsentiert das Unternehmen den Wettbewerb als Hauptsponsor. „Wir sind froh, mit cortexpower einen absolut engagierten Unterstützer zu haben“, sagt Mathias Czerner, Erster Vorsitzender des FC Marxheim: „Das ermöglicht es uns, Jahr für Jahr einen so attraktiven Wettbewerb auf die Beine zu stellen, dass auch absolute Spitzenmannschaften immer wieder gerne dabei sind.“

Viele weitere Sponsoren und Helfer

Doch daneben machen rund 200 ehrenamtliche Helfer sowie zahlreiche andere Sponsoren dieses hochklassige Turnier möglich. Globus unterstützt den Wettbewerb mit Biertischen und weiterem Material. Die Euler Group sponsert nicht nur das Turnier, sondern präsentiert auf dem Gelände auch noch die neusten BMW-Modelle. Die professionelle Müllentsorgung übernimmt die Firma Meinhardt Städtereinigung. Darüber hinaus können Einzelpersonen und Firmen die Patenschaften für einzelne Teams übernehmen. Damit leisten sie einen wichtigen Beitrag, um auch künftig hochklassigen Jugendfußball in Marxheim präsentieren zu können. Prominente Paten waren in der Vergangenheit zum Beispiel Jan Kirchhoff für Bayern München und der ehemalige Bundesliga Schiedsrichter Lutz Wagner für Borussia Mönchengladbach.

Dabei sein?

Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf

Jetzt Sponsor werden