Unsere Vorteile

Nike Damen Laufschuhe Free RN 2018 942837

Der Nike Free RN 2018 Damen-Laufschuh wurde verbessert, um eine noch bequemere Passform zu bieten als vorher.
-36%
ab 70,19 *
statt 110,00 € **
Farbe: Black/Anthracite
Bitte wählen Sie eine Farbe aus!
Bitte wählen Sie eine Größe aus!
Technologien
Beschreibung
Nike Damen Laufschuhe Free RN 2018. Der Nike Free RN 2018 Damen-Laufschuh wurde verbessert, um eine noch bequemere Passform zu bieten als vorher. Das neue Stretch-Obermaterial bewegt sich mit dem Fuß, während sich die Tri-Star-Außensohle jedem Schritt anpasst und so Halt und Flexibilität an den richtigen Stellen bietet. Das rundgestrickte Obermaterial aus Elasthan sorgt für eine natürliche Bewegung. Das dynamische Fersen-Fitsystem unterstützt den gesamten Fuß. Das Tri-Star-Muster der Außensohle passt sich Ihren Bewegungen an und sorgt für flexible Dämpfung. Die Schnürsenkel aus Elastan sorgen für einen guten Sitz bei jeder Fußbewegung. Die geformte Mittelsohle verfügt über einen weicheren, eingespritzten Phylon-Schaumstoffkern (IP) direkt unter dem Fuß und eine etwas festere eingespritzte Formsohlen-Trägerschicht (IU). Das Ergebnis ist ein superweiches Laufgefühl mit mehr Strapazierfähigkeit und Tragekomfort. Die Fasern am ersten Schnürloch wurden zur Optimierung der Bewegung im Flexbereich entfernt. Leisten: QD-39. Vorfuß-Fersen-Versatz: 8 mm (Vorfuß 12 mm, Ferse 20 mm). Material: Textil, Synthetik.
Spezifikation
Material Textil,Synthetik
Verschluss Schnürsenkel
Sportarten Running
Produktgruppe Barfuss
Artikelarten Schuhe
Altersgruppe Erwachsene
Geschlecht weiblich