Unsere Vorteile
  • Kauf auf Rechnung
  • 1 Monat Widerrufsrecht
  • Versandkostenfrei ab 29€ (Deutschland)
  • Über 9.000 positive Kundenmeinungen
  • Trusted Shops zertifiziert
Poloshirts
(144 Artikel)
1 2 3

Das Poloshirt ist locker und elegant

Die Zeiten, in denen das Poloshirt ausschließlich von indischen Polospielern getragen wurde, sind längst vorbei. Dank des Designers Lacoste hat sich das Herren Polohemd seit den 1930er Jahren zu einem der gefragtesten Kleidungsstücke überhaupt entwickelt. Inzwischen ist es nicht mehr nur auf den Sportfeldern zu Hause, sondern fester Teil des modischen Alltags. Als schicke Alternative zum normalen T-Shirt und lässigere Option gegenüber des zugeknöpften Hemdes ist das Poloshirt für Herren die ideale Wahl, um locker aber dennoch elegant gekleidet zu sein.

Herren Polohemden als Lifestyle-Kleidungsstück

Die Idee war so einfach wie genial: Durch eine Kombination vom klassischen Hemd mit dem gewöhnlichen T-Shirt entwickelte sich das Poloshirt für Herren, das die Vorzüge beider Kleidungsstücke vereint. Vom T-Shirt kommt die Lässigkeit, vom Hemd die Eleganz. Das macht Männer Polohemden zur perfekten Option in vielen Situationen. Die edle Knopfleiste im Brustbereich sowie der elegante Kragen vermitteln einen hochseriösen Eindruck, der einen geschickten Kontrast zur lockeren Gesamterscheinung des Poloshirts setzt. Ob im Service-Bereich, in der Freizeit oder als Arbeitskleidung: Das Poloshirt für Männer macht immer eine gute Figur.

Poloshirts für Männer im Sport

Der Name verrät es schon: Polohemden kommen aus der Welt des Sports. Das gerät heute allerdings oft in Vergessenheit, denn die schicken Kleidungsstücke haben längst die Modewelt erobert. Dennoch sind die Polohemden für Sportler auch heute noch die Standardkleidung in etlichen Disziplinen. Golfer, Tennisspieler und natürlich Polo-Spieler wissen die Vorzüge der hochentwickelten Poloshirts für Athleten zu schätzen. In Sachen Feuchtigkeitsmanagement sowie funktionalem Design stehen sie anderen Sportklamotten heutzutage in nichts mehr nach und optimieren so die Leistungsfähigkeit von Profi-Athleten und Hobby-Sportlern gleichermaßen.

Hochwertige Polohemden gibt es bei Cortexpower

Lifestyle-Polohemden für Herren gibt es bei Cortexpower ebenso wie sportliche Polohemden für Golfer und Tennisspieler. Das komplette Angebot an Männer Poloshirts ist unter cortexpower.de und den Kategorien Herren/Bekleidung/Shirts/Poloshirts leicht zu finden.