Unsere Vorteile

Russland

Nationalmannschaft Russland – Fußball-Fanartikel für Herren

Die russische Nationalmannschaft ist bislang dreimal für die Fußball-WM qualifiziert und wird im Jahr 2018 Gastgeber der Weltmeisterschaft sein. Durch die FIFA wurde das Team zum Nachfolger der GUS und UdSSR-Nationalmannschaften erklärt. Im Sortiment von Cortexpower finden Herren Fanartikel rund um die Nationalmannschaft aus Russland.

Die Russen kommen!

Sankt Petersburg war zu Beginn des 20. Jahrhunderts ein Zentrum des Fußballs in Russland. Im Jahr 1900 gab es bereits neun – wenn auch kurzlebige – Fußballvereinigungen. Nach der Auflösung der GUS-Nationalmannschaft 1992 spielte das neu ausgewählte russische Team eine Weile recht erfolglos, den Umschwung brachte das Jahr 2006 mit dem neuen Trainer Guus Hiddink. Die Russen haben innerhalb der letzten Jahre viel Geld investiert, um ihr Team auf Vordermann zu bringen. Mit dem mittlerweile wieder entlassenen Fabio Capello wurde der teuerste Trainer aller Zeiten verpflichtet, die Infrastruktur wurde optimiert. Nach einigen Niederlagen und frühen Ausscheiden in den internationalen Qualifikationen liegt die Nationalmannschaft der Russen mittlerweile auf Platz 23 der Weltrangliste und bereitet sich auf die WM 2018 vor. Die russische Mannschaft setzt sich aus Spielern aus der russischen oder ukrainischen Liga zusammen, keiner der aktuellen Spieler konnte bislang internationale Berühmtheit erlangen. Einer der Schlüsselspieler ist der Kapitän Nikolajewitsch Schirokow, als aktueller Trainer spielt Leonid Sluzki eine wichtige Rolle.

Fanartikel der russischen National Elf

Scharlachrot leuchten im Spiel die Trikots der Russen und ebenso eingefärbt sind die Replika-Versionen für den Fußballfan. Original wie Fanshirt sind vom Ausrüster adidas gefertigt, der sich mit drei goldenen Streifen auf den Flanken präsentiert. Durch die Verwendung klimaaktiver Materialien wie dem bewährten CLIMACOOL von adidas, ist das Trikot auch für das Training geeignet, Ventilationszonen und Mesh-Einsätze sorgen jederzeit für die perfekte Belüftung der Haut. Die gute Passform und ein hoher Tragekomfort machen Fanshirts auch ideal für den sportlichen Freizeitdress. Fanartikel von adidas sind dabei pflegeleicht und langlebig.

Die russische Nationalmannschaft bei Cortexpower

Fanartikel der russischen Nationalmannschaft finden im Fanshop von Cortexpower ebenso Platz wie die vieler weiterer nationaler und internationaler Fußballteams. Die Auswahl an Fantrikots und anderen Fanartikeln wird unter anderem durch verschiedene Kategorien rund um den Fußballschuh sowie weiteres Zubehör ergänzt.

Größe