Unsere Vorteile

Seafolly

Seafolly – Bademoden für den perfekten Strandauftritt

Etwas verrückt, ein klein wenig exotisch und immer up to date – das ist Seafolly, der australische Hersteller von Bademoden der Extraklasse. Seafolly ist lässiger Lifestyle, der für Fashion und Spaß steht. Seit über drei Jahrzehnten sind das Unternehmen und seine Produkte weltbekannt. Bei den traumhaften Bademoden denkt man sofort an azurblaues Meer, weißen Sand und Palmen aber auch an Surfen, gute Laune und verrückte Beachpartys. Das Label spiegelt den australischen Surfer-Lifestyle genau wider. Lässige Designs werden mit frischen Farben kombiniert und durch viel Funktionalität ergänzt. Die freche Beachwear ist auch im Angebot von Cortexpower.de zu finden.

Ein Blick hinter die Kulissen von Seafolly

Als das Ehepaar Halas 1975 das Unternehmen Seafolly gründeten, hatten sie sicher nicht mit solch einem Erfolg gerechnet. Vom ersten Tag an spielen eine hohe Qualität, ausgewählte Materialien und moderne Fertigungstechniken eine wichtige Rolle. Kein Wunder, dass Seafolly heute zu den weltbekannten Herstellern von Bademoden und Swimwear gehört. Vor allem bei sportlichen, jungen Menschen erfreut sich das Label großer Beliebtheit. Beheimatet ist Seafolly im australischen Sidney. Und das ist den farbenfrohen Kollektionen anzusehen.

Die Bademoden von Seafolly haben alles, was junge, frische Mode haben muss. Der Klassiker sind immer noch verspielte Applikationen, kleine Rüschen und der typische blau-weiße Marinestil. Doch auch für all diejenigen, die es bunter und spritziger wünschen, gibt es tolle Bikinis in vielen Designs. Neckholder- und Triangel-Bikinis sind ebenso angesagt wie die Bandeau-Optik. Tolle Druckmuster geben der Bademode das gewisse Etwas. Und auch bei der Passform ist der Hersteller von Bademoden Spitze. Verschiedene BH- und Hosenformen sorgen für den perfekten Sitz bei jeder Körperform. Und weil Individualität nun mal Trend ist, fehlen auch die kleinen Details nicht. Für den Tragekomfort sorgen verstellbare Träger, herausnehmbare Pads, Stützstäbchen und vieles mehr.

Freche Bademode von Seafolly bei Cortexpower.de

Vorteilhaft lassen sich bei Cortexpower.de verschiedene Formen von Bikini-Hose und -BH kombinieren. Die Bademode hat es in sich und macht den Sommer zum Fashion Erlebnis. Die Produkte haben in zahlreichen Test immer wieder sehr gut abgeschnitten. Ergänzt wird das schmucke Sortiment von Badeschuhen, Umhängetaschen und Strandmode.

Produktgruppe
Farbe
Größe